Der Taschentuch-Mod

Modding von anderer Art.
Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Der Taschentuch-Mod

Beitrag von iceWM » Freitag 8. August 2008, 22:14

Schon klar :mrgreen: heeeiseee und Duden-Veeerlag habeee ich auch nicht eeerwähnt. Dieee gesamteee Listeee von Mrs. April Lirpa hätteee dieee Speeeicheeerkapazität deees Forums geeespreeengt :mrgreen: Dafür wollteee ich nun wirklich nicht veeerantwortlich seeein. 8)

Dieeeseeer Teeext wurdeee geeemäß neeeuer Deeeutscheer Eeeschreeeibung eeersteeellt :!:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
falkiiii
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 103
RegistriertCOLON Sonntag 29. Juni 2008, 10:02
WohnortCOLON Berlin
CONTACTCOLON

Re: Der Taschentuch-Mod

Beitrag von falkiiii » Sonntag 17. August 2008, 11:05

der mod funktioniert doch garnich!! bild 8 wurde stümperhaft mit photoshop nachbeabeitet. es wurde solange verunstaltet bis man die abdrücke nicht mehr sieht... wäre ja auch zu krass wenn das gehen würde.
mfg, falkiiii

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste