interner USB Hub gesucht

Modding von anderer Art.
BUTTON_POST_REPLY
B0rN2Di3
Neuling
BeiträgeCOLON 10
RegistriertCOLON Dienstag 22. April 2008, 22:24
WohnortCOLON Halle (Saale) <-- Die Stadt!!!

interner USB Hub gesucht

Beitrag von B0rN2Di3 » Dienstag 26. Mai 2009, 10:15

Hallo,
wie oben schon steht such ich einen controller an den ich mein Touchpanel und meine webcam anschließen kann. Zur Zeit ist meine webcam abgeklemmt und an ihrer stelle mein panel angeschlossen. Wo gibt es denn diese kleinen Controller oder Hubs doer was auch immer?
am besten so klein wie möglich (jeder der schonmal seinen 701 offen hatte weiß warum ;-))
Habe schon gegooglet aber leider ncihts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Bitte um schnelle antworten...
MfG B0rn.

Jens701
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Samstag 14. Februar 2009, 23:29

Re: interner USB Hub gesucht

Beitrag von Jens701 » Dienstag 26. Mai 2009, 13:55

Hallo B0rn,

kleiner Tipp zu Beginn: im Linkbereich vom Blog findest Du einige weitere Seiten, die wiederum auch Foren mit Forensuche haben.

Dann hättest Du z.B. meine Antwort beim Netbooknews-Forum (http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=7&t=5779) zu eben diesem Thema gefunden:
Jens701 hat geschriebenCOLON Hier die Links zum Modding wegen des USB-Hubs, die k0k0 meinte - ich konnte mich auch erinnern :-)

Der Blog-Beitrag: http://www.eeepcnews.de/2007/12/23/der- ... ee-pc-mod/
und die verlinkte Seite: http://beta.ivancover.com/wiki/index.ph ... es#USB_hub
Ein paar mehr Details zu Bezeichnung und Erhältlichkeit findest Du im o.a. Beitrag.

Viel Spass beim modden.
Jens
Ich bin der einzige lebendige Beweis meiner Existenz.
---------------------------------------------------------------------------------
eeePC 701 4G, Xandros//eeeBox XP, Win XP//eeePC 1000HE, Win XP

Retrogamer
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Dienstag 26. Mai 2009, 17:22

Re: interner USB Hub gesucht

Beitrag von Retrogamer » Freitag 29. Mai 2009, 16:02

wenn du nur die beiden sachen dran haben willst brauchst du nichtmal nen controler ... auf dienem board sind viele möglichkeiten usb anzuschließen ... google einfach mal ... dann schließt du die 4 kabel an, leitest sie hoch zu deinem touchscreencontroler oder zu deiner webcam, wie auch immer und fertig ... kostet weniger strom, ist weniger arbeit , billiger und vor allem wird dein mini pc nicht unnötig schwerer.

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste