EEE-Monitor

Unbekannte Geräte, Gerüchte, Fragen zu zukünftigen Entwicklungen? Hier hinein!
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

EEE-Monitor

Beitrag von rob » Samstag 7. Juni 2008, 11:07

Hi

was meint ihr, fehrnseher ,i eee oder doch was anderes?

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Re: EEE-Monitor

Beitrag von SirOfDefault » Samstag 7. Juni 2008, 19:04

rob hat geschriebenCOLONHi

was meint ihr, fehrnseher ,i eee oder doch was anderes?
wie meinen???
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lorag » Samstag 7. Juni 2008, 20:07

Der eee Monitor ist ein Nur-Display-Computer (oder soll einer werden) ähnlich dem iMac, eee TV ist ein internetfähiger 42"-LCD-Fernseher. Die PS3, die Asus auf der Computex dahintermontiert hatte, um Blue-rays abzuspielen, gibt’s wohl nicht dazu. ;)

SirOfDefault
Power User
BeiträgeCOLON 1273
RegistriertCOLON Montag 7. Januar 2008, 22:09
WohnortCOLON around the world
CONTACTCOLON

Beitrag von SirOfDefault » Sonntag 8. Juni 2008, 11:03

nunja, so oder so ist das gerät endsgeil...also an einer meiner wände hätt ich da noch platz für so ne schicke glotze.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
WIEDER MIT VON DER PARTIE !!!

6mai08=mod | 11juli08=1Kposts |

spiele aktuell mit dem gedanken mir einen asus eee pc 1015 zu holen .... soll wieder ein netbook mit langer laufzeit und ordentlich leistung werden, ideen willkommen

TAWL
Profi
BeiträgeCOLON 461
RegistriertCOLON Samstag 12. Januar 2008, 10:25
WohnortCOLON Bochum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TAWL » Sonntag 8. Juni 2008, 17:15

Was soll das Dingen denn kosten? Kann mir ja nicht vorstellen, dass es so der Brüller sein wird.

Habe hier einen 40"er Sony Bravia stehen. Denke nicht, dass der Eee-TV da auch nur annähernd mithalten kann.

Trotz der Möglichkeit dazu benutze ich Internet über den TV nie. Kann mir auch nur wenige Einsatzzwecke vorstellen.
Eee 4G 701 white : 2048 MB RAM 667Mhz GeIL | 16 GB SDHC A-Data Turbo | WD Passport II 2,5" 120GB USB HDD | Pioneer 112D DVD/-RW USB | Windows XP Pro Service Pack 3 (US)

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33

Beitrag von Lorag » Sonntag 8. Juni 2008, 18:58

Es geht nicht in erster Linie darum, auf dem Ding zu browsen. Lan und USB sollen dafür sorgen, dass man vom Homeserver oder über On-Demand-Dienste HD-Inhalte auf das Teil bekommt. Ich mag keine spiegelnden Rahmen, aber ansonsten ist das Teil nicht häßlich: http://chinese.engadget.com/2008/06/05/ ... ay-eee-tv/

rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Beitrag von rob » Sonntag 8. Juni 2008, 19:41

Hi

Bitte alle Beiträge zum eee-tv hier hin!
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.php?f=1&t=3767

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu