Akku-Kapazität Asus S101

Unbekannte Geräte, Gerüchte, Fragen zu zukünftigen Entwicklungen? Hier hinein!
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sinistar878
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 18. Oktober 2008, 19:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Akku-Kapazität Asus S101

Beitrag von sinistar878 » Samstag 18. Oktober 2008, 19:48

hallo,

mir ist etwas aufgefallen, nachdem ich mir die Bilder der Pressekonferenz zum S101 Launch angeschaut habe... das Bild mit den Spezifikationen listet einen Akku mit 2450mAh auf. Das mobilecomputermag.co.uk spricht immer von einem Akku mit 4900mAH (in einem Videotest von letzter Woche liest der Tester diesen Wert sogar live vom Akku ab). Sollte der dt. Akku dann wirklich so schwach sein, sind das doch wieder nur 2-3 Stunden Laufzeit anstatt 4-5 Stunden...

Hat jemand weitere Infos dazu oder kann das aufklären????

Gruß, Christian

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu