hilfe ich bn ein pechvogel

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gerhard1
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 13:26
WohnortCOLON Karlsruhe
CONTACTCOLON

hilfe ich bn ein pechvogel

Beitrag von gerhard1 » Montag 23. Juli 2012, 00:36

hallo ich habe ein701 4g da ist xp drauf da geht garnix mehr .ich möchte gern wieder linux haben gibt es jemand der mir mein 4g auf fordermann bringen kann und linux aufspielen kann bitte mir fehlt mein kleiner danke gruss gerd :x

gerhard1
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 13:26
WohnortCOLON Karlsruhe
CONTACTCOLON

Re: hilfe ich bn ein pechvogel

Beitrag von gerhard1 » Montag 23. Juli 2012, 23:04

kann mir keiner helfen oder tips geben wie ich das machen muss bitte

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: hilfe ich bn ein pechvogel

Beitrag von nakaori » Sonntag 16. September 2012, 17:34

hast du die service cd noch?
Bild

gerhard1
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Samstag 8. März 2008, 13:26
WohnortCOLON Karlsruhe
CONTACTCOLON

Re: hilfe ich bn ein pechvogel

Beitrag von gerhard1 » Dienstag 25. September 2012, 18:33

sorry ja die habe ich noch ich hatte leider keine zeit mehr um mich um den kleinen zu kümmern.

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste