Löschen meines Accounts

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Löschen meines Accounts

Beitrag von gma » Mittwoch 21. November 2012, 09:09

Hallo,

ich habe keinen Eee-PC mehr deshalb möchte ich das mein Account in diesem Forum gelöscht wird.

Das Forum hat mir mit technischen Problemen häufig sehr weitergeholfen , also macht weiter so.

Gruß
gma

P.S. Eine Bestätigungsemail wäre sehr nett

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu