Bitte um eure Mithilfe

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
Datenmaulwurf
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 9. Januar 2011, 20:28
WohnortCOLON Dresden
CONTACTCOLON

Bitte um eure Mithilfe

Beitrag von Datenmaulwurf » Dienstag 1. März 2011, 19:53

Hallo Leute,

Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich bin der Tobias und Redakteur bei eee-pc.de (schwer zu übersehen :wink: ). Ich möchte mich auch mal im Forum melden um mit euch enger zusammen zu arbeiten!

Es geht um folgende Sache: Ich habe ein Testreihe in Planung welche sich mit dem Thema "Heimautomatisierung" beschäftigt. Es gibt ja schon Kühlschränke, Staubsauger, Steckdosen, etc. die mit dem Internet vernetzt sind. Viele Geräte bieten die Möglichkeit vom PC, über Internet oder das Smartphone mit diesen Gegenständen zu kommunizieren! Wir möchten mal einen überblick geben was mit der aktuellen Technik schon möglich ist. Wo lässt sich das Leben und der Haushalt vereinfachen?
Da die Elektronikindustrie riesig ist und man selbst gar nicht alles überblicken kann dachte ich mir "warum nicht das Forum einbringen"! Darum habe ich eine Bitte an alle: Was interessiert euch? Was würdet ihr euch für die Testreihe wünschen? Was gehört eurer Meinung nach mit in den Bereich Hightech? Jeder der eine Idee (am besten mit Name/Foto/Links) hat kann diese hier in den Thread stellen. Ich werde mich dann mit meinen Kollegen beraten und für euch eine überraschende Artikelserie präsentieren!

Ich freue mich auf eure Ideen!


P.S. Bitte nur Marktreife Produkte (keine Konzepte von irgendwelchen Universitäten die es nicht zu kaufen gibt :P )
-Untergrund-experte-

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste