Telering USB Stick unter Xsandros installieren

BUTTON_POST_REPLY
gf71
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Samstag 8. November 2008, 23:57

Telering USB Stick unter Xsandros installieren

Beitrag von gf71 » Sonntag 9. November 2008, 00:04

Hallo!

Gibt es ev. jemand (speziell aus Österreich) hier der von Telering einen Option Icon 225 HSDPA USB Stick hat und diesen zum laufen gebracht hat? Ich werke schon seit gut zwei Tagen und bring das ding einfach nicht zum laufen. :( Als OS habe ich das originale Xsandros auf einem 701 4G Wenn möglich so beschrieben das es auch ein absoluter Newbie wie ich es versteht.

Danke schon mal im voraus!

Benutzeravatar
k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: Telering USB Stick unter Xsandros installieren

Beitrag von k0k0 » Sonntag 9. November 2008, 04:48

Wie schon hier beschrieben, handelt es sich (vermutlich) um einen auf einem Qualcomm-Chipsatz basierenden GlobeTrotter/Surfer ICON 225, kurz Option GI0225. In DE ist das Ding meines Wissens nach auch einmal als Web 'n Walk-Stick (bloß welche Nummer?) verkauft worden.

BTW: telering ist eine 100%ige Tochter der T-Mobile Austria.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Telering USB Stick unter Xsandros installieren

Beitrag von vofiwg » Sonntag 9. November 2008, 06:03

Guck Dir mal das hier an:

http://www.pharscape.org/content/view/66/75/


VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste