USB Ports wackeln

BUTTON_POST_REPLY
siron
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 10:53

USB Ports wackeln

Beitrag von siron » Mittwoch 12. November 2008, 11:43

holla.. hab meinen 700er nun seit Januar und seit ein paar Tagen wackelt alles, was in den USB Portss steckt rum und wird dauernd neu erkannt... auch wenn die usb stecker schon zusammengedrückt sind, funktioniert es nicht, es wackelt immer nach rechts und links hin und her.. gerade beim umts nervt das, sobald man an das kabel kommt oder das modem bewegt ist die verbindung weg...
hat vllt jemand das gleiche problem oder kann mir irgendwie helfen ?

mfg sir0n

k0k0
Power User
BeiträgeCOLON 1091
RegistriertCOLON Mittwoch 2. Juli 2008, 09:55
WohnortCOLON Graz
CONTACTCOLON

Re: USB Ports wackeln

Beitrag von k0k0 » Mittwoch 12. November 2008, 11:56

Vermutlich hast Du einen Haarriss an der Lötstelle. Versuche also die USB-Buchse mit einem Stück Karton (zwischen Mainboard und Buchse oder Gehäuseoberkante und Buchse) oder dem Heißkleber zu fixieren. Besser wäre es natürlich das zu löten versuchen (was jedoch je nach Art des Defekts auch unmöglich sein kann). Wenn das ganze nicht durch mehrmaliges Verbiegen, Anrempeln, ... passiert ist, ist es grundsätzlich ein Fall für die Gewährleistung.
Downloads zu Netbooks (wie den ASUS EeePCs, Acer Aspire One's) und vielem anderen
701 / 901(GO) / 1000HG(O) & Leeenux / WXP - 2 GiB RAM - 16 GB SDHC - Huawei E220 & EM770 / ZTE MF628

siron
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 9. März 2008, 10:53

Re: USB Ports wackeln

Beitrag von siron » Mittwoch 12. November 2008, 17:02

hmm danke erstmal für deine antwort, aber ich glaub ich hab das falsch beschrieben, es ist nich so das die usb ports wackeln, sondern alles was drin steckt, egal ob stick oder kabel.. die buchsen sind fest

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu