Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

BUTTON_POST_REPLY
reinerelbe
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 29. Mai 2009, 15:59

Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Beitrag von reinerelbe » Freitag 29. Mai 2009, 20:18

Hallo Leute,

nun kommt gleich meine zweite Frage, denn ich bin über die SD-Karte von 16Gb in meinem 701 nicht so erfreut. Kann ich unten eine Festplatte einbauen? Sollte das der Fall sein, dann die Frage welche und wie wird sie angeschlossen, denn ich habe mal die Klappe unten geöffnet und keine Anschlüsse für so eine Festplatte gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Reiner

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Beitrag von iceWM » Freitag 29. Mai 2009, 22:21

Ich fürchte das wird schwer bis unmöglich :(
Lies' Dir mal den folgenden Thread durch: SSD durch HDD ersetzen?
Neben einem Anschlussproblem dürfte auch der verfügbare Platz ein Problem darstellen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

reinerelbe
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 29. Mai 2009, 15:59

Re: Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Beitrag von reinerelbe » Samstag 30. Mai 2009, 13:11

Danke für die info. Dann hat sich das Problem für mich erledigt.

Gruß Reiner

Benutzeravatar
vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Re: Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Beitrag von vofiwg » Sonntag 31. Mai 2009, 10:43

Wenn Du den RAM tauschst, siehst Du ja selbst, wie viel (eigentlich wie wenig) Platz da noch ist. Es gibt aber Leute mit Dremel (o.ä.), die da noch ziemlich viel Platz schaffen. :)



VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

reinerelbe
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 29. Mai 2009, 15:59

Re: Festplatte intern bei einem 701? Ist das möglich?

Beitrag von reinerelbe » Sonntag 31. Mai 2009, 10:58

Ich habe da schon mal eingesehen, aber ich kenne keine 1,8"-Platte. Daher weiß ich nicht, ob die eventuell Platz hätte. Da ich aber keine Anschlüsse sehe, lasse ich das.
Gruß Reiner

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste