Facebook Chat

BUTTON_POST_REPLY
no11
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Montag 12. April 2010, 19:20

Facebook Chat

Beitrag von no11 » Sonntag 12. September 2010, 19:03

Hallo zusammen,
ich haben einen EEE 701 4G und nutze Leenux. Wenn ich im Facebook bin, funktioniert die Chat Funktion nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke und Gruß

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: Facebook Chat

Beitrag von win_dennis_xp » Sonntag 12. September 2010, 19:09

Ein paar Fragen:

1. Welcher Browser? (Ich vermute mal Firefox)
2. Ist der Browser aktuell? Weil Facebook benutzt iwas, was mit alten Browsern unter Umständen nicht mehr funktioniert..

Da Leenux auf Ubuntu basiert, solltest du vllt. Firefox updaten. http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=330386

Ich lad mir mal Leenux runter, und scaheu ob ich das Problem auch mit meinem 901er habe, das könnte aber etwas dauern,
bis morgen Abend müsste ich es aber haben.. Morgen fängt bei mir nämlich Schule an.. Und da ich in der 12. bin, wirds
vermutlich gleich stressig ;) da kann ich ja ein bischen linuxen, ist wie relaxen :P
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste