Asus EeePC R105 Windows XP Bootmanager

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
joho27
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 23. Januar 2011, 12:09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Asus EeePC R105 Windows XP Bootmanager

Beitrag von joho27 » Sonntag 23. Januar 2011, 12:58

Hallo

Habe im Eee R105 auf der Festplatte D Win XP installiert. Wenn ich sie aktiv mache, startet XP. Wenn ich C aktiv mache, startet Win7 Starter. Soweit alles bestens. Wie bekommt man eine Bootmanger aufgespielt. Weiß jemand Rat? Habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden, oder etwas übersehen. Habe es auch mit EasyBCD versucht, aber etwas falsch gemacht. Vielleicht kann mir jemand die richtigen Einstellungen verraten.

Schönen Gruß

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Asus EeePC R105 Windows XP Bootmanager

Beitrag von iceWM » Sonntag 23. Januar 2011, 22:17

Willkommen im Forum :wink:

Ich kann Dir für das Problem einen Artikel von Microsoft anbieten: http://support.microsoft.com/kb/927392/de

Gehe ich recht in der Annahme das Du XP nachträglich neben Windows 7 installiert hast?
Bei Windows Betriebsystemen sollte man das "Älteste" zuerst und das Neueste zuletzt installieren, sonst kommt es zu solchen Problemen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste