[Verkauft] N810 Internet Tablet (3 Monate alt), OVP, Zubehör

Verkauft hier eure überflüssige Hardware. User für User
Forumsregeln
Marktplatz
Die hier ausgewiesenen Regeln gelten ergänzend zu unseren Forumsregeln!
  1. In diesem Marktplatz sind nur private Angebote zugelassen!
    Wie schon in Forum-Regel Nr. 6 ausgewiesen, sind Links zu kommerziellen, Auktions- und Kleinanzeigen-Seiten nicht gestattet.
  2. Auf Grund von vielen Fakeangeboten und Betrugsversuchen ist folgendes zu beachten:
    Für die Teilnahme am Marktplatz musst Du:
    • Mindestens einen Monat bei uns registriert sein.
    • Eine gültige E-Mail Adresse im Profil haben.
    • Eine Aktivität von min. zehn gültigen Posts ausserhalb des Marktplatzes im Forum vorweisen können.
  3. Um die Übersicht zu erhöhen, sind für den Threadtitel Absicht, Angaben über das Gerät, die Preisvorstellung und für Suche/Biete zusätzlich der Ort des Gesuches/der Abholung Pflichtangaben.
    • Beispiel Biete: Verkaufe, Eee1005HA-M weiss, 250Euro, Buxdehude
    • Beispiel Suche: Suche, Netzteil für Eee901 weiss, 15Euro, Hintertupfingen
    • Beispiel Kaufempfehlung: ?, 10oder 12Zoll, max.400Euro
  4. Bei Verstössen gegen die Regeln, egal ob einfach oder wiederholt, behält sich das EEE-PC.de-Forum-Team vor, den Zugang des verursachenden Nutzers, mit oder ohne Angabe von Gründen, temporär oder auch unbegrenzt zu sperren.
  5. Das EEE-PC.de-Forum-Team behält sich Regeländerungen vor.
    Geänderte Regeln gelten immer sofort, ab dem Datum der Änderung.
Datum der letzten Änderung: 15.10.2010

:arrow: Mit dem Einstellen des Angebots wird automatisch bestätigt, die obigen Forenregeln und Forumsregeln gelesen und verstanden zu haben!
Purzel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 111
RegistriertCOLON Sonntag 30. September 2007, 00:26
WohnortCOLON Schwabenländle
CONTACTCOLON

[Verkauft] N810 Internet Tablet (3 Monate alt), OVP, Zubehör

Beitrag von Purzel » Montag 27. Juli 2009, 12:29

Nokia N810 Internet Tablet, neuwertig (3 Monate alt), OVP, mit Zubehör

Ich biete hier ein absolut neuwertiges Nokia N810 Internet Tablet an. Das Gerät wurde Ende April 2009 von mir gekauft (Rechnung liegt selbstverständlich bei) und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es wurde von Anfang an nur mit Displayschutzfolie genutzt und immer in einer stabilen Schutztasche transportiert und aufbewahrt.
Da ich von der Firma ein Smartphone bekomme, benötige ich das Internet Tablet nicht mehr und es wäre schön, wenn es einen neuen Besitzer findet, der genauso viel Freude daran hat, wie ich - um es einfach nur in den Schrank zu legen, ist das N810 einfach zu schade!

Ein paar Daten (Auszug) zum Nokia N810:
  • Internet Tablet mit hochwertigem Metall-Gehäuse
  • Herausziehbare QWERTZ-Volltastatur (Slider, Tasten beleuchtet)
  • 4,13" transreflektiver Touchscreen mit automatischer Heligkeitsregelung (Sonnenlichttauglich, mit Helligkeitssensor)
  • Auflösung 800x480 Pixel
  • 400 MHz CPU (ARM 9E)
  • 128 MB RAM
  • 256 MB ROM
  • 2 GB interner Flash-Speicher
  • Slot für externe Speicherkarte (MicroSDHC über Adapter - liegt bei - und MiniSDHC)
  • MicroUSB Anschluss (USB 2.0, Client- und Host-Modus möglich)
  • Bluetooth 2.0 EDR
  • WLAN IEEE 802.11b/g
  • Eingebauter GPS-Empfänger
  • Eingebaute VGA-Webcam
  • 1500 mAh Akku (reicht lt. Hersteller für 4h Dauereinsatz oder 10 Tage Standby)
Das Nokia N810 macht seinem Namen - Internet Tablet - wirklich alle Ehre. Ich habe es mit gekauft, um regelmäßig E-Mails abrufen zu lassen und im Internet zu surfen und für IM (ICQ, Yahoo IM, Skype). Der Browser passt dabei auf Wunsch die Seiten an die Displaygröße an und über extra am Gerät befindliche Zoomtasten lässt sich die Darstellung schnell an ändern. Das Abrufen von Video- (Youtube) und Radio-Streams sind ebenso problemlos möglich. Mit permanent aktiviertem WLAN hielt der Akku bei mir eine Woche durch - ein Wert, von dem viele Smartphones und MIDs wohl nur träumen können!
Abseits des Internet hat das N810 aber auch eine Menge zu bieten: Zum Beispiel als Multimediacenter für Musik, Videos und Bilder (auch übers Netzwerk als UPnP Client nutzbar) und mit MaemoMapper gibt es einen kostenlosen Zugriff auf verschiedene Kartenanbieter, wie beispielsweise GoogleMaps, OpenStreetMaps, usw. Die Karten werden dabei auf Wunsch gespeichert und können so auch ohne Internetverbindung unterwegs genutzt werden. Dank GPS weiß man auch immer genau, wo man sich befindet. Mit Abiword und Gnumeric stehen auch eine komplette Textverarbeitung und Tabellenkalkulation bereit, ebenso wie verschiedene PIM-Suites (Adressen, Kalender, Termine). Und natürlich gibt es eine Menge guter Spiele.
Und auf http://www.maemo.org findet man noch eine ganze Reihe (kostenloser) Programme und Spiele für das Nokia.

Installiert ist die aktuelle Betriebssystem-Version OS2008 Maemo Diablo 4.1 (Linux). Als Zubehör liefere ich eine 4GB MicroSDHC Speicherkarte von Sandisk und einen passenden MiniSD-Adapter von Kingston mit. Außerdem gibt es ein zusätzliches Daten-/Ladekabel und ein Notfall-Ladegerät dazu - beides Original von Nokia (das Datenkabel ist noch ungeöffnet und originalverpackt)! Und selbstverständlich ist auch die Nokia Kfz-Halterung mit dabei.

Zum Lieferumfang (inkl. Zubehör) gehören also:
  • Nokia N810 Internet Tablett (Link zum Online-Shop)
  • 1500mAh Akku
  • 2 Stifte
  • Display-Schutzfolie (bereits angebracht)
  • Ladegerät
  • Stereo-Headset im Stofftransportbeutel
  • 4GB Sandisk microSDHC Speicherkarte mit Kingston MiniSD-Adapter
  • USB Datenkabel
  • Tasche
  • Auto-Halterung
  • Anleitung
  • Original Nokia USB Daten-/Ladekabel (ermöglich den Datenaustausch mit dem PC bei gleichzeitigem Laden des Akkus, Link zum Online-Shop)
  • Original Nokia Notfall-Ladegerät (damit kann das N810 mit Hilfe einer AA-Batterie - nicht im dabei - unterwegs aufgeladen werden, Link zum Online-Shop)
3 aktuelle Fotos: Da das Nokia und das Zubehör (bis auf die Sandisk Speicherkarte) gerade einmal 3 Monate alt sind (Rechnung liegt bei), hätte ich gerne für alles zusammen noch 170,- Euro inkl. versichertem Paketversand mit DHL (innerhalb Deutschlands). Selbstverständlich ist auch eine Abholung im Raum Aalen oder Schwäbisch Gmünd problemlos möglich.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!
Wer Interesse hat, bitte mit Mail an grenzel@wide-eye.de oder direkt hier im Forum melden. Danke! :)

Schöne Grüße,
Frank
Dateianhänge
n810_1.jpg
n810_1.jpg (204.34 KiB) 2230-mal betrachtet
Mein kleines EEE-Blog: http://www.eee-blog.de
Die deutsche Zaurus-Homepage: http://www.wide-eye.de

astuermer
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 58
RegistriertCOLON Samstag 3. November 2007, 13:31
WohnortCOLON Austria
CONTACTCOLON

Re: Verkaufe N810 Internet Tablet (3 Monate alt), OVP, Zubehör

Beitrag von astuermer » Mittwoch 29. Juli 2009, 09:42

Hi
Ich hab zwar kein Interesse da ich selbst eins hab, aber warum verkaufst du es? Noch dazu so günstig???
lg Andi

Purzel
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 111
RegistriertCOLON Sonntag 30. September 2007, 00:26
WohnortCOLON Schwabenländle
CONTACTCOLON

Re: Verkaufe N810 Internet Tablet (3 Monate alt), OVP, Zubehör

Beitrag von Purzel » Mittwoch 29. Juli 2009, 09:55

Wie oben schon geschrieben habe ich inzwischen ein Smartphone bekommen. Das hat zwar ein etwas kleineres Display, aber gleiche Auflösung und auch eine brauchbare Tastatur. Und für das, was ich machen will, sind beide Geräte geeignet.
Das N810 ist zweifellos ein Top-Gerät, garkeine Frage, aber es macht für mich einfach keinen Sinn, 2 Geräte für die gleiche Aufgabe mitzunehmen. Und um es in den Schrank zu legen, um es vielleicht einmal im Jahr anzugucken, ist es eigentlich zu schade. ;)

Was den Preis betrifft - ich denke mehr bekommt man heute nicht für ein gebrauchtes N810, auch wenn es erst 3 Monate alt ist. Wenn ich die Angebote in anderen Foren anschaue und die Preise, die bei eBay raus kommen, liege ich da genau in dem Bereich.

Schöne Grüße,
Frank
Mein kleines EEE-Blog: http://www.eee-blog.de
Die deutsche Zaurus-Homepage: http://www.wide-eye.de

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu