Sammelbestellung bei Asusparts

Verkauft hier eure überflüssige Hardware. User für User
Forumsregeln
Marktplatz
Die hier ausgewiesenen Regeln gelten ergänzend zu unseren Forumsregeln!
  1. In diesem Marktplatz sind nur private Angebote zugelassen!
    Wie schon in Forum-Regel Nr. 6 ausgewiesen, sind Links zu kommerziellen, Auktions- und Kleinanzeigen-Seiten nicht gestattet.
  2. Auf Grund von vielen Fakeangeboten und Betrugsversuchen ist folgendes zu beachten:
    Für die Teilnahme am Marktplatz musst Du:
    • Mindestens einen Monat bei uns registriert sein.
    • Eine gültige E-Mail Adresse im Profil haben.
    • Eine Aktivität von min. zehn gültigen Posts ausserhalb des Marktplatzes im Forum vorweisen können.
  3. Um die Übersicht zu erhöhen, sind für den Threadtitel Absicht, Angaben über das Gerät, die Preisvorstellung und für Suche/Biete zusätzlich der Ort des Gesuches/der Abholung Pflichtangaben.
    • Beispiel Biete: Verkaufe, Eee1005HA-M weiss, 250Euro, Buxdehude
    • Beispiel Suche: Suche, Netzteil für Eee901 weiss, 15Euro, Hintertupfingen
    • Beispiel Kaufempfehlung: ?, 10oder 12Zoll, max.400Euro
  4. Bei Verstössen gegen die Regeln, egal ob einfach oder wiederholt, behält sich das EEE-PC.de-Forum-Team vor, den Zugang des verursachenden Nutzers, mit oder ohne Angabe von Gründen, temporär oder auch unbegrenzt zu sperren.
  5. Das EEE-PC.de-Forum-Team behält sich Regeländerungen vor.
    Geänderte Regeln gelten immer sofort, ab dem Datum der Änderung.
Datum der letzten Änderung: 15.10.2010

:arrow: Mit dem Einstellen des Angebots wird automatisch bestätigt, die obigen Forenregeln und Forumsregeln gelesen und verstanden zu haben!
24shorty
Neuling
BeiträgeCOLON 8
RegistriertCOLON Freitag 4. September 2009, 17:05

Sammelbestellung bei Asusparts

Beitrag von 24shorty » Montag 7. Dezember 2009, 09:35

Hallo,
Da ich ein neues Bezel für meinen EEE 1000H brauche werde ich demnächst bei Asus-Parts bestellen:
http://www.asusparts.eu/index.php?cPath=66920
Dort gibts eigentlich wirklich jedes beliebige Ersatzteil für alle Asus-Produkte.
Da der Versand nach Deutschland fast 18Eur sind wollte ich fragen ob noch jemand anderes etwas braucht.
Man könnte sich dann in die 18Eur teilen und der Versand zu euch würde nur 1,45eur als Warensendung beziehungsweise 3,90eur als versichertes Hermespaket kosten. Per Einschreiben sollte in einigen Fällen sogar billiger als Hermes sein.
Somit sollte jeder der mitbestellt unter 10Eur Versand bleiben. Ich will an der Sache nichts verdienen! Ich werde Centgenau abrechnen, damit mir das nicht als Handeln ausgelegt wird! Mir wiederstrebt es lediglich 18Eur Versand für ein Teil zu zahlen welches 10Eur kostet.

Ablauf: (zur groben Orientierung)
  • Ich meldet euch bis zum 13.12.09 bei mir mit der Bestellung. Wenn bis dahin keine 3 Leute zusammen gekommen sind, wird evtl verlängert. (Ihr könnt euch gerne auch unverbindlich bei mir melden, dass ihr mitbestellen wollt - was für mich für die PLanung nicht schlecht wäre - aber spätestens wenn ihr eure Bestellung sendet wärs nett wenn das verbindlich wäre, da sich daran ja die Versandkosten aller anderen orientieren.)
  • Ich schreib am 14.12.09 jedem meine Bankverbindung und was er zu zahlen hat. Dazu gibts einen Scan meiner Bankkarte udn meines Ausweises, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
  • Ihr überweist bis zum 16.12.09 das Geld.
  • Ich bestelle am 19.12.09 wenn das Geld bei mir ist.
  • warten und hoffentlich bald Ware entgegen nehmen.
  • Bestellung verteilen/verschicken. (wird hoffentlich im Laufe des Januars dann geschehen)
Kontakt:
Bestellungen bitte nur per EMail unter 24shorty@gmx.de oder hier im Thread (Am liebsten beides).
PM's werde ich weitestgehend ignorieren, da mir das wirklich zu umständlich ist das alles online im Browser zu machen. Will das gerne im Outlook bewerkstelligen.
Hier im Forum im Thread können natürlich Fragen auch für alle einsehbar geklärt werden!

wichtig:
Sollten dabei Zollgebühren entstehen oder Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen sein werde ich das vorm verteilen noch auf alle umrechnen. Da es EU ist wird das aber wohl nicht der Fall sein. Evtl weiß da jemand anderes aber besser bescheid, bzw.informier ich mich nochmal.

>>moved by Mod<< - da Marktplatzthema - Du bietest eine Sammelbestellung an.

BUTTON_TOPIC_LOCKED

Zurück zu