Dell E

Benutzeravatar
meinereiner
Neuling
BeiträgeCOLON 27
RegistriertCOLON Dienstag 27. Mai 2008, 17:26
WohnortCOLON Halle
CONTACTCOLON

Re: Dell E

Beitrag von meinereiner » Dienstag 29. Juli 2008, 16:07

na zum glück war ich dafür zu geizig! :D jetzt bin ich froh, dass ich so ein armes schwein bin und die kiste ist grad auf dem weg nach deutschland. ich denk mal, morgen/übermorgen isser bei mir. 8)

Standbye
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Dienstag 29. Juli 2008, 15:09

Re: Dell E

Beitrag von Standbye » Dienstag 29. Juli 2008, 16:55

arrr, wird zeit für den Dell.

Ist irgendwie schlimm wenn man auf etwas wartet ;)

Benutzeravatar
sandbox
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Donnerstag 6. Dezember 2007, 00:09

Re: Dell E

Beitrag von sandbox » Dienstag 29. Juli 2008, 16:58

geht mir genauso und die informationspolitik von dell ist auch alles andere als üppig ...

wenn die es im august nicht schaffen das teil zu liefern greif ich zum wind, fertig ;)
mv butter.tar /dev/fisch

benloo
Profi
BeiträgeCOLON 249
RegistriertCOLON Donnerstag 10. April 2008, 22:38
CONTACTCOLON

Re: Dell E

Beitrag von benloo » Sonntag 3. August 2008, 12:35

NAchdem ich gelesen habe, daß der Dell E den 1,6GHz Silverthorne-Prozessor haben soll, nun folgende Frage.
Ist der 1,6GHz Silverthorne-Prozessor schneller/langsamer als der Atom, oder der Celeron oder Intel, oder was da sonst noch reingepanscht wird.

PK: Sorry, ich hab´s irgentwann mal aufgegeben, zu versuchen mich da durchzublicken,, denn ich stamm noch aus der x86-Generation und bis zum 68000/PPC bzw. einfachen 3.800 Intel war´s noch nachvollziehbar (wenngleich nicht verständlicher)
Für AAO-User eine neue http://www.aaao-pc.at Alternative, die DICH sucht [br]
Mein EEE: 901go WinXP-SP2; FluxFlux und 16 GB Stick, sowie 8 GB SD

Standbye
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Dienstag 29. Juli 2008, 15:09

Re: Dell E

Beitrag von Standbye » Sonntag 3. August 2008, 13:18

Hoi, wo hast du denn die INfo her?

Afaik hat der Dell E (video (+)) den atom und nur der
slim hat den silverthorne.


arr endlich mal aktuelle infos wären toll ;) Die Info Politik ist wirklich fürn arsch

gepta
Neuling
BeiträgeCOLON 36
RegistriertCOLON Dienstag 29. Januar 2008, 17:28

Re: Dell E

Beitrag von gepta » Sonntag 3. August 2008, 18:22

also ich dachte bisher, dass alle bisherigen netbooks mit intel-atom-prozi, einen atom-diamondville haben und dass der silverthorne sein nachfolger (sprich: atom-silverthorne) is (?) nu bin ich total verwirrt... ;)

vielleicht kommen ja genauere infos zum dell zu dem zeitpunkt wenn er erscheint? hätte ja mal was... nich monatelange vertrösterei sondern einfach nur da und verfügbar...

benloo
Profi
BeiträgeCOLON 249
RegistriertCOLON Donnerstag 10. April 2008, 22:38
CONTACTCOLON

Re: Dell E

Beitrag von benloo » Montag 4. August 2008, 01:37

@Standby;
Aus der Beschreibung des slims???
:roll:
Qualle:
http://01blog.de/2008/06/13/zwischen-ee ... /#more-895

PK: Es ging in meiner Frage ja nicht um das Model des Dell E, sondern um den Unterschied zwischen den Prozessoren
Für AAO-User eine neue http://www.aaao-pc.at Alternative, die DICH sucht [br]
Mein EEE: 901go WinXP-SP2; FluxFlux und 16 GB Stick, sowie 8 GB SD

Benutzeravatar
sandbox
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 106
RegistriertCOLON Donnerstag 6. Dezember 2007, 00:09

Re: Dell E

Beitrag von sandbox » Donnerstag 7. August 2008, 08:21

irgendwie kommt man sich doch ein wenig verarscht vor, keine news von DELL ... NICHTS und wir schreiben den 7.8


bis zum 12.8 warte ich noch wenn dann immernoch tote hose ist greif ich anderweitig zu ... wär schade drum
mv butter.tar /dev/fisch

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste