Acer und mobiles Internet

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deceanu
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 3. September 2008, 18:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Acer und mobiles Internet

Beitrag von deceanu » Dienstag 9. September 2008, 12:24

Liebe Gemeinde!

Ich habe einen Asus Eee-PC 4G mit Linux und bin sehr zufrieden damit, läuft alles wunderbar, auch das mobile Internet war kein Problem :D

Jetzt hat sich ein Herr, den ich vom Café her kenne, einen ganz neuen Acer mit Linux gekauft, und das mobile Internet können wir nicht einrichten, es geht um ein Huawei E220 der Firma One (in AT). Kann uns wer helfen?

Schöne Grüße,
Christian

flux
ENTWICKLER
BeiträgeCOLON 355
RegistriertCOLON Donnerstag 20. März 2008, 16:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Acer und mobiles Internet

Beitrag von flux » Dienstag 9. September 2008, 12:59

Hier ein Link:

http://forum.eee-pc.de/viewtopic.php?f= ... wei#p40931

Für den Huawei E220 einfach die Zahl 1001 durch 1003 in den Skripten ersetzen und alles sollte wie beschrieben laufen.

flux.

deceanu
Neuling
BeiträgeCOLON 12

Beitrag von deceanu » Dienstag 9. September 2008, 13:27

Danke, lieber Flux, werde ich dem Herrn sagen.

Schöne Grüße aus Niederösterreich,
Christian

deceanu
Neuling
BeiträgeCOLON 12

Beitrag von deceanu » Samstag 13. September 2008, 09:54

Bitte:

wie öffne ich eine Konsole (Terminal) auf dem Asus mit Linpus-Linux?

Dank,
Christian

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu