HP Deutschland ein SAFTLADEN !!!

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corinna
Neuling
BeiträgeCOLON 5
RegistriertCOLON Montag 11. Februar 2008, 20:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

HP Deutschland ein SAFTLADEN !!!

Beitrag von Corinna » Donnerstag 20. November 2008, 11:40

Es muß wohl ein Staatsgeheimnis sein, wie die Abmessungen der HP Netbooks sind, denn veröffentlicht werden sie nicht.
Nachdem auf der HP Deutschland Homepage zwar die "technischen Daten" der Minis veröffentlich sind, sucht man nach Länge, Breite und Höhe wieder vergeblich.
Ich hab dann bei HP angerufen und wollte über den Kundeservice die Info´s erfragen aber wie immer war die Tante am Telefon
:evil: für nichts wirklich zuständig und gab mir ne 0180er Nummer (wozu hab ich ne Tel-Flat) wo ich das evtl. erfragen könnte. Frechheit.
Dann sollen sie ihren Mist eben behalten... gibt eh bessere Netbooks für das Geld.

Grüße
C

rob
Premium User
BeiträgeCOLON 634
RegistriertCOLON Samstag 17. November 2007, 22:41
CONTACTCOLON

Re: HP Deutschland ein SAFTLADEN !!!

Beitrag von rob » Donnerstag 20. November 2008, 12:08

Hey, frag doch johannes, der kennt ich mit den Hp netbooks gut aus.
Und was den service angeht, Deutschland eben, da tun sich die hersteller nicht viel.

Lorag
Power User
BeiträgeCOLON 1202
RegistriertCOLON Dienstag 18. März 2008, 23:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lorag » Donnerstag 20. November 2008, 18:18

Dazu braucht es nicht mal Google. Sucht man das hp2133 auf der deutschen HP-Seite, findet man: das hier. Steht dann unter Abmessungen, sowas aber auch.

andif62
Profi
BeiträgeCOLON 374
RegistriertCOLON Sonntag 9. Dezember 2007, 16:26

Beitrag von andif62 » Donnerstag 20. November 2008, 18:22

Das ist eben auch Deutschland: zu faul zum Suchen, aber meckern... :roll:
Eee PC 901, RunCore 64 GB SSD, Mac OS X
Eee PC 1000h, Ridata 64 GB SSD, Mac OS X
HP Mini 5101, 120 GB Super Talent SSD, Dual-Boot WinXP, Ubuntu 9.10

andif62
Profi
BeiträgeCOLON 374
RegistriertCOLON Sonntag 9. Dezember 2007, 16:26

Beitrag von andif62 » Donnerstag 20. November 2008, 20:59

Da hast Du auch wieder recht 8)
Eee PC 901, RunCore 64 GB SSD, Mac OS X
Eee PC 1000h, Ridata 64 GB SSD, Mac OS X
HP Mini 5101, 120 GB Super Talent SSD, Dual-Boot WinXP, Ubuntu 9.10

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu