Akoya Mini Partitionsproblem

isi361
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Dienstag 5. Mai 2009, 18:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Akoya Mini Partitionsproblem

Beitrag von isi361 » Mittwoch 13. Mai 2009, 14:55

Also kann mir jemand sagen, welche Dateien im Normalzustand auf D: sind?

Und wie groß genau ist die Recovery Partition?

Danke!
:D

Benutzeravatar
Zoe
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 61
RegistriertCOLON Dienstag 17. Februar 2009, 23:06
WohnortCOLON Berlin
CONTACTCOLON

Re: Akoya Mini Partitionsproblem

Beitrag von Zoe » Donnerstag 14. Mai 2009, 00:44

Also die Gesamtgröße der Partition ist 28 GB, davon sind 5,8 GB belegt und der Rest ist frei.
Wenn ich die Partition anklicke gibt es drei Hauptordner, die Du auch schon genannt hast, nämlich Driver, Recover, Tools!

Ich habe mir die cd noch nicht angeschaut, gehe aber davon aus, daß sie identisch ist in den Ordnern, die auch die Recovery Partition hat. Alles andere würde nicht viel Sinn machen.

LG Zoe

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Akoya Mini Partitionsproblem

Beitrag von Sedge » Donnerstag 14. Mai 2009, 20:10

Na isi361, hat's geklappt?!


Und um nochmal auf mein Problem aufmerksam zu machen:
Sedge hat geschriebenCOLONDa fällt mir auf.... sollte ich so Recovery-Dingens haben?

Ich hab die Platte anfangs gleich umverteilt, C: kleiner gemacht. Wo ist mein Recovery gelandet?!
Bild
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

isi361
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Dienstag 5. Mai 2009, 18:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Akoya Mini Partitionsproblem

Beitrag von isi361 » Donnerstag 14. Mai 2009, 21:12

Ich muss mir erst nochmal ein externes CD-Laufwerk ausleihen. Dann sag ich nochmal bescheid!
Zoe hat geschriebenCOLONAlso die Gesamtgröße der Partition ist 28 GB, davon sind 5,8 GB belegt und der Rest ist frei.
Ich habe auf CHIP-Online allerdings gefunden:
"Die 80-GByte-Festplatte (2,5 Zoll) hat Medion in einen 66,3-GByte-großen Teil für Ihre Daten und eine 8,11-GByte-große Recovery-Partition aufgeteilt. Sie enthält das Wiederherstellungs-Image für Windows XP, Treiber und einige Tools."

Also ich meine auch das es ungefähr 8 GB waren. Nur wollte ich fragen ob das jemand vllt genau in MB angeben kann!
Sedge hat geschriebenCOLONDa fällt mir auf.... sollte ich so Recovery-Dingens haben?
Also wenn du einen Medion Akoya mini E1210 neu gekauft hast, ist dort die Festplatte wie auch CHIP-Online beschrieben partitioniert.
Es ist aber auch nicht schlimm wenn du die Recovery Partition nicht mehr hast, solange du die Recovery-CD hast! :D

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Akoya Mini Partitionsproblem

Beitrag von iceWM » Donnerstag 14. Mai 2009, 21:33

Sedge hat geschriebenCOLON...Und um nochmal auf mein Problem aufmerksam zu machen:
Sedge hat geschriebenCOLONDa fällt mir auf.... sollte ich so Recovery-Dingens haben?

Ich hab die Platte anfangs gleich umverteilt, C: kleiner gemacht. Wo ist mein Recovery gelandet?!
Bild
Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, dann hast Du einen 1000H und dieser hat keine Recovery-Partition. Den 1000H kannst Du nur mit der DVD wiederherstellen.
Zumindestens ist es bei meinem weißen 1000H so :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Akoya Mini Partitionsproblem

Beitrag von Sedge » Donnerstag 14. Mai 2009, 21:53

iceWM hat geschriebenCOLON Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, dann hast Du einen 1000H und dieser hat keine Recovery-Partition. Den 1000H kannst Du nur mit der DVD wiederherstellen.
Zumindestens ist es bei meinem weißen 1000H so :wink:
Sehr schön Bild Dacht ich mir doch!

Alle meine weiteren Fragen hab ich hier geposted. Vielleicht kannst du ja auch da weiterhelfen...
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste