EEE 1008HA Tastatur

BUTTON_POST_REPLY
Luzifer2006
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Montag 31. Januar 2011, 17:16

EEE 1008HA Tastatur

Beitrag von Luzifer2006 » Montag 31. Januar 2011, 17:41

Hi
Ich habe beim Tastatur ausbauen was vermurkst und zwar beim lösen des Flachbandkabels habe ich den Halteclip zerbrochen und die Reste sind auch noch verschwunden.
Weiß jemand ob man sowas einzeln bekommt oder muß ich mich auf die Suche nach einem defektem Board machen?

MfG
Luzifer2006
1.jpg
Bild Tastaturanschluß
1.jpg (227.32 KiB) 940-mal betrachtet

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: EEE 1008HA Tastatur

Beitrag von iceWM » Montag 31. Januar 2011, 19:05

Genau dieses Problem hat der 1008er den ich hier liegen habe auch. Einziger Unterschied zu Deinem - er macht keinen Mucks mehr.

Ich wüsste nicht wo man den Clip einzeln bekommt.
Eine Möglchkeit wäre das Flachbandkabel mit einem Klebeband zu fixieren. Ob das aber eine Dauerfafte Lösung ist, kann ich leider nicht sagen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste