festplatte deaktiviert und nicht reaktivierbar.

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Monson
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 9. Februar 2011, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

festplatte deaktiviert und nicht reaktivierbar.

Beitrag von Monson » Mittwoch 9. Februar 2011, 21:57

hallo an alle ich hab heute versucht ubuntu zu installieren aber dabei is der bootsektor auf dem usb stick installiert und beim versuch den bootsektor auf die hdd zu bekommmen hab ich sie im bios deaktiviert und jetzt kann ich sie nicht reaktivieren. ich sehe sie nicht mal mehr im bios.
hoffe auf schnelle hilfe und schonmal danke im vorraus

Monson
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Mittwoch 9. Februar 2011, 21:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: festplatte deaktiviert und nicht reaktivierbar.

Beitrag von Monson » Mittwoch 9. Februar 2011, 22:30

hat sich erledigt geht auf einmal wieder

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu