((R105)) Keine Treiber Nach Win 7 x86 INST.

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
paranoyaa
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 20. Februar 2011, 21:35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

((R105)) Keine Treiber Nach Win 7 x86 INST.

Beitrag von paranoyaa » Sonntag 20. Februar 2011, 21:48

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Netbook Asus R105 das win7 starter durch win 7 Ultimate ersetzt.
Installation ein kinderspiel, zum glück da ich nicht so versiert in diesem bereich bin:)
Habe jedoch keine Treiber gefunden ( Naja schon welche http://www.laptop-driver.net/asus-eee-p ... s/?lang=de )
Ich habe jedoch keine ahnung welche treiber ich alle brauche ??
Hat jemand viellt. einen Tipp wo ich die passenden Treiber Finde, oder mir villt. ne kleine liste senden mit treibern die ich brauche,
auch für die fn tasten und die eingebaute cam.??
Danke schonmal im Voraus.
lg

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu