Asus eeePC 1015pn Ram wechseln

BUTTON_POST_REPLY
Gniddles
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Donnerstag 3. März 2011, 21:01

Asus eeePC 1015pn Ram wechseln

Beitrag von Gniddles » Donnerstag 3. März 2011, 21:06

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir den Asus eeePC 1015pn mit 1 GB Ram geholt. Jetzt habe ich vor das Netbook auf 2 GB aufzurüsten. Allerdings lässt sich die Klappe zum Arbeitsspeicher auf der Unterseite nicht öffnen. Die Schraube hinter der Lasche habe ich schon entfernt.

Hier gibts ein Video in dem der Ersteller die Klappe öffnet. Leider ist es auf französisch und man kann den entscheidenden Griff nicht sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=8uDTkzl_mjE

Ich hoffe einer von euch hat schon Erfahrung mit dem Netbook und kann mir helfen.

mfg

Benutzeravatar
tron2014
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 25. Februar 2011, 00:26

Re: Asus eeePC 1015pn Ram wechseln

Beitrag von tron2014 » Samstag 5. März 2011, 01:17

Hallo,

Schraube lösen und dann einfach vorsichtig rausklipsen. Deckel wird nur noch durch Plastikhaken gehalten.

LG Alex
Clevo X7200
Clevo W860CU
Asus EEE 1015pn

CLEVO, der King unter den Hi-Endnotebooks! Nie wieder Alienware (Dell)!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste