hihi..wie getroffene Hunde doch schön bellen können ^^Tron hat geschriebenCOLON>>Du ...... Kindergarten<<
Hab ich's doch gewusst

aber is ja nicht schlimm "Troooooon" hihi
PS: sorry an den Rest...mit Euch werd ich natürlich weiterhin sachlich argumentieren bzw. fragen/antworten.
Ich hab nur eben kein Bock auf "Dingelskirchen" sein Gelaber was sich meist jedes mal am Thema vorbei bewegt und er es einfach nicht peilt.
Bestes Beispiel:
Dingelskirchen hat geschriebenCOLONInteressant, woher hast Du denn diese DVD? Sicherlich nicht von Mircosoft und schon gar nicht mit Hologram. Diese gibt, gab und wird es nie geben!
Das Teil liegt samt Hardpack gerade neben mir mit bronze farbenen Hologramm und grünen Label Aufkleber...aber "Dingelskirchen" weiß es ja immer besser
Auch hier peilt er MAL WIEDER nicht das es nicht um MEINEN Stick ging sondern generell um " der Otto normal Verbraucher" um ihn zu verdeutlichen, das die Geschwindigkeit USB vs. DVD nicht für jeden somit gegeben ist.... ....aber das ist eben DingelskirchenDingelskirchen hat geschriebenCOLONja, mein Stick hat schon ein wenig mehr Gas, als deine 20MB/sec.Kröte.
Dingelskirchen zeigt auch hier mit Bravour das es nicht versteht das der Glas Effekt (Zitat Dingeslkirchen ;Quelle : http://forum.mobilitymagazin.de ..." was im übrigen Aero Glass sich schimpft") nun mal wesentlich mehr RAM und Grafikleistung beansprucht als die schlichte Version in Windows 7 Starter.Dingelskirchen hat geschriebenCOLONHätte ich nicht gedacht. *fg* Hat meine Tochter auch schon drauf, was willst Du uns damit sagen?
Desweiteren versucht er jedes mal Argumente zu untermauern die nicht im geringsten Halt haben .... mir echt zu dämlich mit dem Kunden.
Komischerweise konnte ich mit den anderen Leuten hier im Forum bisher völlig normal kommunizieren ....woran das wohl liegt ???
Glaub ich nicht, ich verwette meinen Arsch das hier gleich wieder "Dingelskirchen" mit Suggestivfrage auftaucht.Dingelskirchen hat geschriebenCOLONUnd da mir das Ganze jetzt mit Dir zu doof wird, werd ich deine hirnlosen Kommentare auch nicht mehr beantworten. Bin hier doch nicht im Kindergarten.
Mal ehrlich, wer bitte soll dich bei so einem verbalen Schrott ernst nehmen ? ……OMG…WTFDingelskirchen hat geschriebenCOLON Aber darum ging es dabei auch nicht. Lach, jetzt aber mal im Ernst, dein Rechner rennt wie Sau? Würd mal sagen, das Schwein ist fettgefressen und schlachtreif. Hast Du dem auch nen Namen gegeben, wie etwa "Babe.