Sicherung des Recover Image// USB Größe

Nemisis
Neuling
BeiträgeCOLON 42
RegistriertCOLON Donnerstag 13. Januar 2011, 21:49

Re: Sicherung des Recover Image// USB Größe

Beitrag von Nemisis » Montag 21. März 2011, 15:20

Tron hat geschriebenCOLON>>Du ...... Kindergarten<<
hihi..wie getroffene Hunde doch schön bellen können ^^

Hab ich's doch gewusst ;-)

aber is ja nicht schlimm "Troooooon" hihi

PS: sorry an den Rest...mit Euch werd ich natürlich weiterhin sachlich argumentieren bzw. fragen/antworten.

Ich hab nur eben kein Bock auf "Dingelskirchen" sein Gelaber was sich meist jedes mal am Thema vorbei bewegt und er es einfach nicht peilt.

Bestes Beispiel:
Dingelskirchen hat geschriebenCOLONInteressant, woher hast Du denn diese DVD? Sicherlich nicht von Mircosoft und schon gar nicht mit Hologram. Diese gibt, gab und wird es nie geben!

Das Teil liegt samt Hardpack gerade neben mir mit bronze farbenen Hologramm und grünen Label Aufkleber...aber "Dingelskirchen" weiß es ja immer besser
Dingelskirchen hat geschriebenCOLONja, mein Stick hat schon ein wenig mehr Gas, als deine 20MB/sec.Kröte.
Auch hier peilt er MAL WIEDER nicht das es nicht um MEINEN Stick ging sondern generell um " der Otto normal Verbraucher" um ihn zu verdeutlichen, das die Geschwindigkeit USB vs. DVD nicht für jeden somit gegeben ist.... ....aber das ist eben Dingelskirchen
Dingelskirchen hat geschriebenCOLONHätte ich nicht gedacht. *fg* Hat meine Tochter auch schon drauf, was willst Du uns damit sagen?
Dingelskirchen zeigt auch hier mit Bravour das es nicht versteht das der Glas Effekt (Zitat Dingeslkirchen ;Quelle : http://forum.mobilitymagazin.de ..." was im übrigen Aero Glass sich schimpft") nun mal wesentlich mehr RAM und Grafikleistung beansprucht als die schlichte Version in Windows 7 Starter.

Desweiteren versucht er jedes mal Argumente zu untermauern die nicht im geringsten Halt haben .... mir echt zu dämlich mit dem Kunden.

Komischerweise konnte ich mit den anderen Leuten hier im Forum bisher völlig normal kommunizieren ....woran das wohl liegt ???
Dingelskirchen hat geschriebenCOLONUnd da mir das Ganze jetzt mit Dir zu doof wird, werd ich deine hirnlosen Kommentare auch nicht mehr beantworten. Bin hier doch nicht im Kindergarten.
Glaub ich nicht, ich verwette meinen Arsch das hier gleich wieder "Dingelskirchen" mit Suggestivfrage auftaucht.
Dingelskirchen hat geschriebenCOLON Aber darum ging es dabei auch nicht. Lach, jetzt aber mal im Ernst, dein Rechner rennt wie Sau? Würd mal sagen, das Schwein ist fettgefressen und schlachtreif. Hast Du dem auch nen Namen gegeben, wie etwa "Babe.
Mal ehrlich, wer bitte soll dich bei so einem verbalen Schrott ernst nehmen ? ……OMG…WTF

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Beitrag von Sedge » Montag 21. März 2011, 19:52

Bild
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

tron2014
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Freitag 25. Februar 2011, 00:26

Beitrag von tron2014 » Dienstag 22. März 2011, 13:50

Wie alt ist der Vogel gleich nochmal? :) Manche Leute sollten wirklich nochmal die Schulbank drücken und das Lesen und vor allem auch die Bedeutung der Worte bzw. ganzer Texte zu interpredieren lernen. :idea:
Clevo X7200
Clevo W860CU
Asus EEE 1015pn

CLEVO, der King unter den Hi-Endnotebooks! Nie wieder Alienware (Dell)!

t_II
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Sonntag 22. November 2009, 23:39

Beitrag von t_II » Dienstag 22. März 2011, 16:24

- echt spannend bei euch ...
Bild

Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Beitrag von Sedge » Dienstag 22. März 2011, 16:56

Find ich auch :)

Für die nächste Runde hol ich mir nochmal ne Schüssel Popcorn Bild

Spaß beiseite: Kommt mal wieder runter ihr zwei, klärt eventuelle Streitigkeiten per PM und hier gehts wieder back on topic!
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

alex-volz
Neuling
BeiträgeCOLON 11
RegistriertCOLON Sonntag 30. November 2008, 19:28

Beitrag von alex-volz » Dienstag 22. März 2011, 22:44

@tron, lass den dummschwätzer halt einfach labern, sind die rotze von dem hier schon gewohnt. wundert mich, dass er überhaupt einen pc bedienen kann. auch mal eine tüte popcorn hol und sehnsüchtig auf den nächsten dünnpfiff von nemesis wart

t_II
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Sonntag 22. November 2009, 23:39

Beitrag von t_II » Mittwoch 23. März 2011, 08:25

Forumsregeln

1.
Die erste und wahrscheinlich wichtigste Regel lautet:
Bedenke immer, dass alle teilnehmenden User, Mods und Admins hier Menschen sind, also behandele sie auch so.
Im Zweifel melde Threads oder Posts an die Forumsbauftragten ohne selbst zu provuzieren.

Das MobilityMagazin.de-Forum-Team behält sich vor, provokante Inhalte ohne Vorankündigung oder Erklärung zu löschen.

Es ist bestimmt verständlich, wenn mal über ein Problem selbst herzhaft geflucht wird, aber ggü. anderen ist ein freundlicher Umgangston sehr viel hilfreicher.
( ... )
Bild

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Beitrag von iceWM » Mittwoch 23. März 2011, 08:59

Jetzt ist Schluss mit den Anfeindungen :!:

Geht Ihr im echten Leben mit Euren Mitmenschen auch so um :?:

Ab hier bitte nur noch zum Thema :!:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Nemisis
Neuling
BeiträgeCOLON 42
RegistriertCOLON Donnerstag 13. Januar 2011, 21:49

Beitrag von Nemisis » Donnerstag 24. März 2011, 18:31

alex-volz hat geschriebenCOLON@tron, lass den dummschwätzer halt einfach labern, sind die rotze von dem hier schon gewohnt. wundert mich, dass er überhaupt einen pc bedienen kann. auch mal eine tüte popcorn hol und sehnsüchtig auf den nächsten dünnpfiff von nemesis wart
Belege ein einziges Zitat oder einen Posting von mir der zu deiner stumpfsinnigen Aussage passt du Honk. Wenn ich hier deiner Meinung "rotze" schreibe , dann zeig den Leuten doch auch WO und belege das . Ansonsten einfach mal die ........ halten.
Vor allen " schon gewohnt " .... aber erst mal immer schön auf die Kacke hauen .....meine Güte bist du peinlich ^^
Das immer die dümmsten Freaks ihr Maul am weitesten aufreißen müssen.
Tron seine "Fehltritte" hab ich jedes mal sachlich belegen können ...wenn er das nicht checkt bevor er etwas postet , kann ich nichts dafür . Sich aber hinterher beschweren und dann noch ausheulen ist einfach nur peinlich.

@ iceWM

sorry das ich noch mal kommentieren musste aber ich lass mich doch nicht von jeden Honk der hier sein nichts zum Thema beitragenden Senf dazu geben will , blöd anlabern. Bin ich hier auf Facebook ??????
Du kannst das Theam von mir aus auch closen denn dzur Problemlösung habe ich bereits etwas geschrieben:

FAZIT: >> Sicherung des Recover Image// USB Größe <<

Eine Sicherung des RecoverImage was laut Beschreibung auf einen USB Stick mit größer 16 GB geschrieben werden sollte, passt durchaus ohne Probleme auf einen handelsüblichen 16 GB Stick. Der Recover Wizzard bemängelt den Stick mit dieser Größe ebenfalls nicht und startet die Sicherung .
Das gesicherte Recover Image hat auf den Stick eine Größe von 9,x GB.

Somit ist der von Asus eigentlich geforderte 32 GB ( Stick muss größer 16 GB sein ) USB Stick überflüssig.

vofiwg
Power User
BeiträgeCOLON 2079
RegistriertCOLON Donnerstag 22. November 2007, 19:36
CONTACTCOLON

Beitrag von vofiwg » Donnerstag 24. März 2011, 19:33

HÖRT ENDLICH AUF!!!

Eure Beleidigungen könnt Ihr per PN austauschen. Das muss man nicht öffentlich machen. Niemand sonst will Eure Beleidigungen lesen!

VoFiWG
Meine Tipps und Hinweise gibt es unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung aber mit ganz dollem Daumendrücken. ;)

win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Beitrag von win_dennis_xp » Donnerstag 24. März 2011, 21:09

vofiwg hat geschriebenCOLONHÖRT ENDLICH AUF!!!

Eure Beleidigungen könnt Ihr per PN austauschen. Das muss man nicht öffentlich machen. Niemand sonst will Eure Beleidigungen lesen!

VoFiWG
Mensch, kaum bin ich mal ein paar Tage unpässlich, und schon gibt es hier halbe Hahnenkämpfe!

Jetzt mal ehrlich:
Es reicht!

Keiner von euch beiden ist Bill Gates oder sonst irgendjemand, der sich wirklich mit allem auskennt! Zudem, hier hat
bestimmt keiner alles so ausformuliert, dass es jeder auf Anhieb richtig interpretiert!

Sachlichkeit! Ruhe! Freundlichkeit! Ihr redet doch auch so nicht mit euren Nachbarn oder? Dann braucht ihr es auch hier
nicht tun..
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Beitrag von try » Freitag 25. März 2011, 09:33

- meine Zurückhaltung hat nun auch ein Ende :!:

:arrow: An die obigen Streithähne :

Ab sofort hört ihr mit diesem Angefeinde auf!
Sollten sich ab jetzt hier im Forum von euch irgendwelche beleidigenden Randbemerkungen finden, werde ich den/die Betroffenen ohne weiteren Kommentar sperrren :!:

Es langt :!:
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu