Neue Tastatur für Asus 1005HA

BUTTON_POST_REPLY
Lenox44
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 20. März 2011, 12:45

Neue Tastatur für Asus 1005HA

Beitrag von Lenox44 » Sonntag 20. März 2011, 12:48

Hallo

ich bin neu hier aufgrund meines Problemes.
Ich brauche eine neue Tastatur für den Asus 1005HA .
Jetzt hab ich schon soviel gelesen und bin mir total unsicher weiss jemand welches Modell auch passt?

1101HA?
1005PE?

Muss nicht original sein hauptsache sie funktioniert.

eine Originale hab ich gefunden an die 80€ und das finde ich etwas viel für das kleine ding.
Ich hoffe jemand kennt sich aus?


LG

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Neue Tastatur für Asus 1005HA

Beitrag von iceWM » Donnerstag 24. März 2011, 23:00

Hast Du schon bei ASUSparts geschaut?

Eine Tastatur eines anderen Modells wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht passen.

In der Anfangszeit der eeePCs gab es mal ein Tastatur-Modding bei dem die neue Tastatur mit einer Feile passend gemacht werden musste. Ausserdem musste auch ein anderes BIOS eingespielt werden.
Und so ganz problemlos hat das Ganze nicht funktioniert.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Trackdeluxe
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 25. März 2011, 02:22

Re: Neue Tastatur für Asus 1005HA

Beitrag von Trackdeluxe » Freitag 25. März 2011, 02:42


BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste