nicht einstellbar: unter 5% kritische Akkukapazität

BUTTON_POST_REPLY
nemus234
Neuling
BeiträgeCOLON 35
RegistriertCOLON Mittwoch 17. Juni 2009, 16:46

nicht einstellbar: unter 5% kritische Akkukapazität

Beitrag von nemus234 » Dienstag 22. März 2011, 12:27

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich beim 1015PEM bei Erweiterte Energieeinstellungen - Akku - Kritische Akkukapazität nicht weniger als 5% einstellen. Springt bei Übernehmen immer wieder auf 5% zurück.
Beim 1005P kann ich problemlos z.B. 2 oder 3% auswählen.
Liegt das an der anderen Hardware?

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: nicht einstellbar: unter 5% kritische Akkukapazität

Beitrag von iceWM » Donnerstag 24. März 2011, 23:14

Hmmm, ich habe das gerade mal bei meinem 1201NL probiert und dort kann ich ohne Probleme sowohl für den Akkubetrieb als auch Netzbetrieb weniger als 5 % einstellen.

Hast Du irgendeine Software/Treiber installiert und/oder deinstalliert?

So auf Anhieb fällt mir dazu nichts ein.

Allerdings bringen die paar Prozent nach unten auch nicht soooo viel mehr Laufzeit, oder?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste