Displaysuche 1005HA

BUTTON_POST_REPLY
Trackdeluxe
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 25. März 2011, 02:22

Displaysuche 1005HA

Beitrag von Trackdeluxe » Freitag 25. März 2011, 02:27

Hallo zusammen.

Habe ein EEE PC 1005HA. Leider ist mir das Display gebrochen. Nun die Frage. Muss es genau das Modell sein was verbaut war oder kann man einfach jedes X-beliebige 10" Display nehmen?

Danke für eure Antworten.

Benutzeravatar
TurgutG
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 25. Februar 2009, 03:32

Re: Displaysuche 1005HA

Beitrag von TurgutG » Samstag 26. März 2011, 11:13

hallo trackdeluxe,
das problem hatte ich auch mit meinem 901... ;)
naja aufjedenfall sollte das display kompatibel sein, wahrscheinlich funktioniert ein x-beliebes nur mit glück.
ich hab mir am ende ein orginaldisplay aus der fabrik aus taiwan über diese Website bestellt.
hat mich knapp 50 € + Versand gekostet, während asus knapp 170 € haben wollte... und einbau war kein problem.
kannst du hier nachlesen. =)
dir viel erfolg!
grüße,
turgut

Trackdeluxe
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Freitag 25. März 2011, 02:22

Re: Displaysuche 1005HA

Beitrag von Trackdeluxe » Samstag 26. März 2011, 14:43

Danke für deine Antwort. Ich kann aber jedes Display nehmen was aus einem 1005HA stammt oder?

Benutzeravatar
TurgutG
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 25. Februar 2009, 03:32

Re: Displaysuche 1005HA

Beitrag von TurgutG » Samstag 26. März 2011, 18:25

das sollte kein problem sein... ;)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste