ssd festplatte für t101mt? empfehlungen?

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
TurgutG
Neuling
BeiträgeCOLON 12
RegistriertCOLON Mittwoch 25. Februar 2009, 03:32

ssd festplatte für t101mt? empfehlungen?

Beitrag von TurgutG » Samstag 26. März 2011, 11:31

Hallo Leute,
es geht um meinen eee t101mt,
mich nervt es das da ne "normale" festplatte verbaut ist und der ep121 ist mir mit fast 1000 € zu teuer.

jedenfalls, zu was für einer ssd würdet ihr derzeit raten?
dachte aufjedenfall größe ab 64 gb.

normalerweise bedeutet ja höherer preis nicht gleich bessere qualtität, wie sind eure erfahrungen?
könnt ihr einen shop empfehlen?
ssds hab ich bisher nicht gekauft, hab die standart im 901 drin und da ist ja, bekanntlich, die 4gb
schneller als die 8gb.

grüße,
turgut
p.s. system ist win7, würde auch bleiben ;)

Benutzeravatar
Sedge
Premium User
BeiträgeCOLON 833
RegistriertCOLON Sonntag 22. März 2009, 12:45

Re: ssd festplatte für t101mt? empfehlungen?

Beitrag von Sedge » Samstag 26. März 2011, 13:14

Kann nur vom Desktoprechner sprechen, da hab ich mit der OCZ Vertex keine Probleme.
Ich hab noch die erste Generation, Freunde von mir nutzen die Vertex 2: Von keinem kommen Beschwerden.
/ Asus EeePC 1000H / 2 GB / Win 7 Ultimate / Ubuntu 10.04 /
/ Intel Core i5-760 / HD 5770 / 4 GB / Win 7 Professional /
/ Samsung Nexus S / Android 2.3.4 /

Dropbox - 2 GB + 250 MB *extra* für dich und mich!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste