eee PC 1015PN Sicherung

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
munk
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Sonntag 17. April 2011, 20:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

eee PC 1015PN Sicherung

Beitrag von munk » Sonntag 17. April 2011, 21:14

Hallo,

ich habe bei meinem eeePC versehendlich die Rettungspartition gelöscht. Ich wollte Linux als 2. System aufspielen und habe es über das vorhande Win7 Starter System gebspielt und irgendwie aus allen Werkseitigen Partitionen eine gemacht.
Leider hatte ich mir vorher keinen USB Stick mit den Recoverydaten bespielt.
Inzwischen habe ich das Netbook wider mit Win7 Starter ausgestattet, trotzdem würde ich es gern wieder in Auslieferzustand bringen. Das Netbook habe ich zwar erst vor 4 Tagen gekauft, dennoch will Asus für eine solche Reparatur um die 50€ haben (keine Kulanz).
Könnte es funktionieren, wenn man einen Stick oder eine DVD mit einem baugleichen PC herstellt, meinen PC wieder auf Werkseinstellung zu bringen (also mit allen Partitionen usw.)?
Wenn ja, könnte mir jemand einen solchen Stick/DVD erstellen?

MfG Munk

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 5 und 0 Gäste