Tastatur für 1101HA

BUTTON_POST_REPLY
don_enzo
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 19. Dezember 2009, 11:51

Tastatur für 1101HA

Beitrag von don_enzo » Samstag 19. Dezember 2009, 11:54

Hi zusammen,

ich bin neu hier, tolles Forum!
Ich bräuchte bitte gleich mal eure Hilfe: Könnt ihr mir sagen welche Tastatur ic für obengenanntes Modell brauche und wo ich die kaufen kann? Bei ebay gibts zwar zahlreiche Tastaturen, aber ich bin mir nicht sicher ob da die richtige dabei ist.
Die Frage wurde hier zwar shonmal gestellt, hat mir aber nicht weitergeholfen.

Danke im Voraus:-)

[moved by mod] - da kein Eee Keyboard PC - try

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Tastatur für 1101HA

Beitrag von iceWM » Samstag 19. Dezember 2009, 19:34

Hast Du schon mal bei ASUSparts geschaut?
Da kannst Du zumindest sicher sein das die Teile auch passen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

don_enzo
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 19. Dezember 2009, 11:51

Re: Tastatur für 1101HA

Beitrag von don_enzo » Sonntag 20. Dezember 2009, 16:29

Danke für die Tipps. Die Keyboard bei Asusparts hat allerdings die Modelno.: 04GOA1J2KGE10-1. Die ModelNo. bei meinem Keyboard wäre aber die V090262CK1. Denkst du das könnte trotzdem passen?

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Tastatur für 1101HA

Beitrag von iceWM » Sonntag 20. Dezember 2009, 16:36

Beschwören kann ich es nicht, aber die Chancen das es passt sind wesentlch höher als bei einem chinesischen Händler in der Bucht :wink:
Im Zweifelsfall würde ich eine Mail an ASUSparts schicken und mir die Kompatibilität bestätigen lassen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste