[Gelöst] Netzteil sehr heiß

BUTTON_POST_REPLY
schwandi
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Donnerstag 31. Januar 2008, 10:26

[Gelöst] Netzteil sehr heiß

Beitrag von schwandi » Freitag 11. Juni 2010, 17:09

Hallo!
Ich habe gerade einen fast neuen 1101HA, 2GB, 250 HD mit Windows 7 bei Ebay erstanden. Beim ersten Aufladen ist mir aufgefallen, dass das Netzteil schon nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Ist das normal? Bei meinem 901 war das nicht so.

lg und danke!
Zuletzt geändert von 1 am iceWM, insgesamt 0-mal geändert.
GrundCOLON Ich war mal so frei und habe das [Gelöst] eingefügt.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Netzteil sehr heiß

Beitrag von iceWM » Samstag 12. Juni 2010, 15:33

Ob das normal ist lässt sich auf die Entfernung so schlecht sagen.
Wenn Du die Möglichkeit hast kannst Du ja mal in einem großen Elektronikmarkt schauen ob dort so ein Modell in der Ausstellung ist und vergleichen.

Ansonsten würde ich mit dem Verkäufer in Kontakt treten und den 1101HA zurückgeben. Das sollte bei einem Händler kein Problem sein. Wenn es ein Privatkauf war, wird es schwerer.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

schwandi
Neuling
BeiträgeCOLON 16
RegistriertCOLON Donnerstag 31. Januar 2008, 10:26

Re: Netzteil sehr heiß

Beitrag von schwandi » Montag 28. Juni 2010, 15:04

Danke, das Problem hat sich nun von selber gelöst. Beim 2. Mal aufladen wurde das Ding nicht mehr so heiß!

lg und danke!

PS: Wie kann man einen Thread als gelöst markieren, kann nichts finden?

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Netzteil sehr heiß

Beitrag von MadIQ » Montag 28. Juni 2010, 15:19

schwandi hat geschriebenCOLONPS: Wie kann man einen Thread als gelöst markieren, kann nichts finden?
Du öffnest mit dem Button [Ändern] deinen ersten Post hier und schreibst vor den Thread-TITEL den Text : [gelöst]
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste