Umgestiegen auf 12,1" Samsung Q45

BUTTON_POST_REPLY
Benutzeravatar
VaJo
Mehrmalsposter
BeiträgeCOLON 118
RegistriertCOLON Donnerstag 27. Dezember 2007, 11:51

Umgestiegen auf 12,1" Samsung Q45

Beitrag von VaJo » Freitag 29. August 2008, 10:48

Ich bin vom Eee auf 12,1" umgestiegen auf das Samsung Q45. Ich meine das gilt auch noch als UMPC. 6 Stunden Akkulaufzeit und 1,2 kg Gewicht. Dazu optisches Laufwerk etc. War nur ein wenig teurer :wink:
Wer ist noch Besitzer eine Q45 und wie sind eure Erfahrungen...
EeePC in Weiß
http://www.eeepc.communityhost.de -> auch ein nettes Forum

mydaniel
Profi
BeiträgeCOLON 203
RegistriertCOLON Freitag 9. November 2007, 20:29

Re: Umgestiegen auf 12,1" Samsung Q45

Beitrag von mydaniel » Donnerstag 2. Oktober 2008, 19:26

Bin leider kein Besitzer eines Samsung Q45 jedoch finde ich die Reihe sehr schön und dafür das Sie als "Einstiegssubnotebooks" anzusehen auch recht gut ausgestattet. Und Samsung hat ne top Quali, zumindest von den Notebooks her die ich kenne!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste