Bios downgrade

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PhilC8ller
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Samstag 6. März 2010, 13:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bios downgrade

Beitrag von PhilC8ller » Samstag 6. März 2010, 13:34

Hi habe einen EEE 1201 N habe ein Biosupdate auf ver 318 gemacht. Jetzt habe ich zumindest unter Windows nur noch 2815 MB statt 3072 MB zur Verfügung im Bios stehen 3072 auch habe ich das gefühl das der Dualcore nicht mehr angesprochen wird im Bios steht 1 CPU@1.6 GHz es müssten doch aber theoretisch 2 sein oder? Downgrade über windows tool noch über alt+F2 nicht möglich die version 318 bleibt drauf...
kann mir jemand helfen ? kann ja auch sein das das Bio i.O. ist allerdings habe ich über msconfig bereits den verfügbaren ram auf maximal gestellt da stehen dann auch 3072 MB aber das bringt nichts egal wo ich sonst nachschaue Systemstatus etc stehen dann wieder nur 2815 MB.
Betriebssystem ist windows 7 HP.
Hoffe auf schnelle Hilfe .
Grüße Phil

[moved by mod] - try

screamer980
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Samstag 6. Februar 2010, 18:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bios downgrade

Beitrag von screamer980 » Samstag 6. März 2010, 22:39

Hi!

hoffe ich kann dir bischen weiterhelfen! ich glaube der ION zwackt sichn bischen ram ab!
ich habe einen 1201n mit insgesamt 2gb ram und verfügbar sind unter windows 1791mb! ich denke mal das liegt am grafik chip

cu

basti

PhilC8ller
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Samstag 6. März 2010, 13:26
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bios downgrade

Beitrag von PhilC8ller » Sonntag 7. März 2010, 13:07

Hmm klingt logisch aber kurze frage welche Bios version hast du drauf ich hatte vorher 317 und da standen immer überall 3072 MB hoffe mal das du recht hast aber wieso zeigt er den zweiten core im Bios nich an? bzw wird er bei dir angezeigt...

darkgrey
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mittwoch 10. März 2010, 09:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bios downgrade

Beitrag von darkgrey » Mittwoch 10. März 2010, 09:31

Ihr solltet vllt. mal auf die 321 Version updaten (unter anderem wurde da auch die Displayhelligkeit optimiert). Komischerweise steht diese Version aber nicht direkt bei ASUS zum Download verfügbar (bei mir war sie schon vorinstalliert, habe aber vorher bereits darüber gelesen).

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste