1201n unter Win 7 64-Bit

BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkgrey
BeiträgeCOLON 4
RegistriertCOLON Mittwoch 10. März 2010, 09:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1201n unter Win 7 64-Bit

Beitrag von darkgrey » Mittwoch 10. März 2010, 09:25

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer des 1201n .. mich hat vorher immer noch der Klavierlack gestört, als ich auf der Cebit das gute Ding allerdings in Silber in der Hand gehalten habe (wo man eigtl. garkeine Flecken sieht), konnte ich dann doch nicht länger widerstehen .. :)

Zu aller erst habe ich Windows 7 Ultimate 64-bit blanko installiert .. läuft auch sehr schnell und problemlos, allerdings habe ich im Gerätemanager eine uninstallierte Hardware gelistet: Coprozessor. Was soll denn der Coprozessor sein ? Steht das in Zusammenhang mit der ION ? Weiss da jmd. näheres ? :)

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 1201n unter Win 7 64-Bit

Beitrag von iceWM » Mittwoch 10. März 2010, 17:45

Willkommen im Forum :)

Ein Coprozessor ist eine weiterer Prozessor, der die eigentliche CPU bei ihrer Arbeit unterstützt. Meist ist der Coprozessor für mathematische Berechnungen zuständig (FPU). Früher war dieser Coprozessor in einem eigenen Gehäuse untergebracht. Heutzutage ist er mit im Gehäuse der CPU untergebracht.

Taucht im Geräte-Manager unter Systemgeräte der Eintrag Numerischer Coprozessor auf? Das wäre dann der Coprozessor in der CPU.
Schau mal in den Eigenschaften des nicht installierten Geräts auf der Registerkarte Details nach welche Hardware-IDs und welcher Hersteller dort angegeben ist.
Mit diesen Angaben kann man herausbekommen welches Gerät es ist.
Einfach mal bei google & Co eingeben.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste