Windows 7 Recovery - Software auswählen

BUTTON_POST_REPLY
Ghost-Talker
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Sonntag 4. April 2010, 13:50

Windows 7 Recovery - Software auswählen

Beitrag von Ghost-Talker » Sonntag 4. April 2010, 13:57

Hallo

Ich bin seid kurzem Besitzer eines neuen Eee 1201t

Hab mir erst einmal gedacht, ich installiere mir Windows 7 Home Edition erst einmal neu, damit der ganze unnütze Müll den man nicht braucht von der Platte kommt (hab ich ja kein Problem damit).

Nur kann man bei der Installation nicht auswählen, welche Software er mit installieren soll und welche nicht. Man kann nur zusehen wie die einzelnen Punkte abgearbeitet werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit, dass von vornherein gleich zu bestimmen ohne das man später alles einzeln wieder deinstallieren muss?

gruß, Markus

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Windows 7 Recovery - Software auswählen

Beitrag von iceWM » Sonntag 4. April 2010, 21:01

Wenn die Recovery-DVD keine Auswahl zulässt, dann wird alles so installiert wie ASUS es sich gedacht und die Recovery-DVD entsprechend "gebaut" hat.

Dafür ist das System sofort komplett mit allen Treibern versorgt.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Ghost-Talker
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Sonntag 4. April 2010, 13:50

Re: Windows 7 Recovery - Software auswählen

Beitrag von Ghost-Talker » Montag 5. April 2010, 14:14

Hab ich mir gedacht.

Danke

Werde dann das ganze doch per Hand entfernen.

Sonst ist das ganze ein super Teil. Der AMD rennt ganz gut

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste