Recovery DVD brennen?

BUTTON_POST_REPLY
steja1
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 19. Februar 2011, 18:08

Recovery DVD brennen?

Beitrag von steja1 » Samstag 19. Februar 2011, 18:19

Hallo,
ich habe ein 1215N gekauft.
Doch leider kann ich nicht herausfinden, wo und wie ich eine Recovery DVD oder sonstwas brennen/erstellen kann?
Gibt es bei Asus kein Programm dafür?
Oder langt eine Wiederherstellung in Windows?
Aber ich muss ja irgendwo auch die ganzen Treiber mitsichern können, so das ich Windows7 neu installieren kann.

Danke für eure Hilfe

Jana

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: Recovery DVD brennen?

Beitrag von win_dennis_xp » Samstag 19. Februar 2011, 21:51

In der Anleitung habe ich folgendes gefunden:

Bild

Bild

Ich hoffe es war das was du gesucht hast, ansonnsten melde dich nochmal, und ich suche weiter :D

Beste Grüße Dennis

Edit:
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/EeePC/ ... N_WIN7.zip

von hier habe ich die Anleitung.
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

steja1
BeiträgeCOLON 2
RegistriertCOLON Samstag 19. Februar 2011, 18:08

Re: Recovery DVD brennen?

Beitrag von steja1 » Sonntag 20. Februar 2011, 16:13

Hallo,

danke für die Hilfe. Das habe ich gestern bereits gemacht und hat auch wunderbar funktioniert.
Aber kann man keine Recovery DVD davon brennen?
Dieses Recovery ist ja irgendwo auf einer Primären Partition versteckt, aber was tut man, falls mal irgendwas damit passiert?

Bei meinen älternen Laptops gab es immer Anbieter- Programme um Recovery DVDs zu erstellen.

Danke
Jana

Nixsager
Neuling
BeiträgeCOLON 37
RegistriertCOLON Freitag 18. Februar 2011, 22:30

Re: Recovery DVD brennen?

Beitrag von Nixsager » Sonntag 20. Februar 2011, 16:19

Soweit ich weiß, kann man bei MS solche CDs herunterladen.
Nur weiß ich leider den Link nicht.:(

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste