Hallo,
bin seit wenigen Tagen in Besitz eines 1215n (Version mit 320 GB-Festplatte).
Die Festplatte bereitet mir etwas Sorgen: Ich habe das Gefühl, dass sich diese bereits nach sehr kurzer Zeit (<1 Min.) abschaltet, wenn kein Zugriff erfolgt. Auf Dauer kann dies wohl nicht gesund sein. Ist das ein normales Verhalten? Gibt es eine Einstellung, um dies zu ändern? Bisher habe ich nur versucht, die Einstellung bei den Energieoptionen zu ändern - kein Erfolg.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
ASUS 1215N Festplatte
-
- BeiträgeCOLON 2
- RegistriertCOLON Freitag 25. Februar 2011, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 37
- RegistriertCOLON Freitag 18. Februar 2011, 22:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: ASUS 1215N Festplatte
Unter den Systemsteurung, musst du nach Hardware und Sound\Energieoptionen suchen.
Da kannst du dann weitere einstellungen vornehmen.
Da kannst du dann weitere einstellungen vornehmen.
-
- BeiträgeCOLON 2
- RegistriertCOLON Freitag 25. Februar 2011, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke - aber das hatte ich schon versucht - kein Erfolg...
Wie sieht das Festplattenverhalten bei anderen 1215n-Besitzern aus?
Wie sieht das Festplattenverhalten bei anderen 1215n-Besitzern aus?
-
- Neuling
- BeiträgeCOLON 5
- RegistriertCOLON Mittwoch 23. Februar 2011, 22:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
du musst schon auf erweiterte einstellungen klicken, siehe hier http://p1g.de/271wf