ET 2002 Maus/Tastatur Erkennung

BUTTON_POST_REPLY
timao
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Mittwoch 24. November 2010, 14:51

ET 2002 Maus/Tastatur Erkennung

Beitrag von timao » Mittwoch 24. November 2010, 14:58

Hi zusammen,

ich habe den Eee Top et 2002. Das Problem ist nun, dass man Maus & Tastatur nicht mehr benutzen kann. Das System erkennt zwar die Geräte aber damut arbeiten kann man nicht mehr. Kennt jemand das Problem und kann mi weiterhefen?

Danke im vorraus!

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: ET 2002 Maus/Tastatur Erkennung

Beitrag von iceWM » Mittwoch 24. November 2010, 21:44

Ist vielleicht eine blöde Frage aber die Batterien in Maus und Tastatur sind nicht leer?

Falls es nicht an den Batterien liegt, wäre eine genauere Fehlerbeschreibung für uns recht hilfreich :wink:
Funktionieren Maus und Tastatur überhaupt nicht oder kommt es zu irgendwelchen Aussetzern oder Fehleingaben?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: ET 2002 Maus/Tastatur Erkennung

Beitrag von try » Donnerstag 25. November 2010, 07:50

Hallo timao und welcome here !

Mein Tipp wären die üblichen Verdächtigen in der Systemsteuerung.
Nämlich gelbe Ausrufungs- oder grüne Fragezeichen.
Hier bitte mal schauen, ob wirklich alle Geräte einwandfrei erkannt wurden und ggf. neu Installieren.

Gruss - try
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste