eee to 2203t keine Scroll funktion im Win 7 Mediacenter

BUTTON_POST_REPLY
dermo
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Donnerstag 4. März 2010, 22:37

eee to 2203t keine Scroll funktion im Win 7 Mediacenter

Beitrag von dermo » Donnerstag 4. März 2010, 22:49

Hallo Forum,
ich habe heute einen EEE Top 2203 erhalten, leider macht er nicht dass was ich möchte.
Ich würde gerne das von Windows 7 mitgebrachte media center nutzen, in diesem möchte ich durch ziehen meines fingers Scrollen. Leider funktioniert das überhaupt nicht, in dem von Asus mitgeliefertem Media-Center jedoch sehr gut.
Hat jemand eine Idee wie das geht?

Habe in der Systemsteuerung den Punkt Fingereingabe schon durchgearbeitet.

Bin für tip´s und Denkanstöße dankbar.

dermo
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Donnerstag 4. März 2010, 22:37

Re: eee to 2203t keine Scroll funktion im Win 7 Mediacenter

Beitrag von dermo » Freitag 5. März 2010, 23:51

Hallo, das Problem habe ich nach meinem Cbit besuch selber gelößt.

Und die Lösung heisst, Gerät einpacken und zurück damit. Dass ganze funtioniert nähmlich nur mit Multitouch displays, und da der eee top 2203t nur ein Single touch ist , geht es nicht.

ich hoffe jemandem hilft diese Erkenntniss.

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40

Re: eee to 2203t keine Scroll funktion im Win 7 Mediacenter

Beitrag von try » Freitag 5. März 2010, 23:57

Hy dermo,

besten Dank für diese Erkenntnis.
' hoffe der nächste Top kommt Deinen Vorstellungen näher und Du kannst hier Positives berichten.

Gruss - try
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste