DVB-T Ruckelt stark am Netbook

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scoty
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Dienstag 27. Januar 2009, 12:58
CONTACTCOLON

DVB-T Ruckelt stark am Netbook

Beitrag von Scoty » Mittwoch 11. März 2009, 12:30

Habe mir den MSI DigiVox mini II v3 gekauft und als Software verwende ich ProgDVB 6 nur flüssig TV schauen geht nicht außer man schaut in einen kleinen Fenster. So bald ich aber Bildschirm füllend schaue oder das Fenster größer ziehe ruckelt das Bild extrem und wird total unsync. Da aber viele schreiben das sie auf ihren Netbook und die sind ja alle gleich was die CPU und RAM betrifft TV schauen können frage ich mich wie? Welche Software verwendet ihr und mit welchen Codec? Ich habe so wohl vrm 7 als vrm 9 und ffdshow versucht aber bei jeden Codec das selbe Problem.

Scoty
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Dienstag 27. Januar 2009, 12:58
CONTACTCOLON

Re: DVB-T Ruckelt stark am Netbook

Beitrag von Scoty » Mittwoch 11. März 2009, 17:18

Klar. Es gibt derzeit nur den Atom mit 1,6 und den habe ALLE Netbooks und normal 1GB RAM.

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: DVB-T Ruckelt stark am Netbook

Beitrag von MadIQ » Mittwoch 11. März 2009, 17:37

Das ist so nicht korrekt.
Mein Netbook hat einen Intel® Celeron M 353 und nur 512 MB.
Auf http://event.asus.com/eeepc/comparison/ ... arison.htm kannst du sehen welche CPUs die ASUS-Netbooks verwenden.
So etwas gilt auch für andere.
Bitte füge diese Information deinen Informationen hinzu.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

Scoty
Neuling
BeiträgeCOLON 40
RegistriertCOLON Dienstag 27. Januar 2009, 12:58
CONTACTCOLON

Re: DVB-T Ruckelt stark am Netbook

Beitrag von Scoty » Mittwoch 11. März 2009, 17:46

Habe ein 10" Netbook mit 2GB RAM (Standard war 1GB RAM), ist zwar nicht von Asus jetzt aber spiet auch keine Rolle eigentlich.

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3 und 0 Gäste