EEE PC fährt immer wieder hoch

Allgemeine Fragen zu Windows
sammy_d
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 9. Juli 2010, 23:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: EEE PC fährt immer wieder hoch

Beitrag von sammy_d » Freitag 9. Juli 2010, 23:48

Hallochen

Habe eine Lösung für das Problem mit dem hochfahren beim Anschluss an das Netzteil gefunden.
Habe den EEE PC 1005PE gerade neu und mich über das Problem sehr gewundert und geärgert.
Nach Stunden erfolgloser Suche in verschiedenen Foren wollte ich das Teil schon fast zurückschicken.

Ihr fahrt den PC normal runter und lasst ihn aufgeklappt, dann das Netzteil anschließen und in genau dem Moment wenn die Beleuchtung am Einschaltknopf angeht, denselben so lange gedückt halten bis Der PC ausgeht (ca. 3 sec.). In der Zeit sieht man schon die BIOS- Anzeige. Bei mir bleibt er danach aus und läd friedlich vor sich hin.

Negative Auswirkungen habe ich noch nicht bemerkt. Ich denke mal auch das es unbedenklich ist weil das Betriebssystem noch nicht startet. Die Lösung ist zwar nicht ganz sauber aber vielleicht hilft es dem einen oder der anderen.

Grüße sammy

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu