[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 580: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 636: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4511: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3257)
www.MobilityMagazin.de • [Gelöst] Bluetoothsymbol auf dem Desktop!
Seite 1 von 1

[Gelöst] Bluetoothsymbol auf dem Desktop!

VerfasstCOLON Mittwoch 23. September 2009, 22:42
von Masra
Hallo zusammen,

Habe im moment bei mir das Problem, dass ich das "Bluetooth-Umgebung"-Symbol auf dem Desktop nicht wegbekomme.

Ich finde es auf dem Desktop sehr störend und wäre daher über Hilfe sehr dankbar.

Grüße, Masra

Re: Bluetoothsymbol auf dem Desktop!

VerfasstCOLON Mittwoch 23. September 2009, 23:13
von iceWM
Auf normale Weise kann man das Symbol nicht entfernen. Wenn mich aber nicht alles täuscht kann man das am bequemsten mit TweakUI (kostenlos) von Microsoft entfernen.

Re: Bluetoothsymbol auf dem Desktop!

VerfasstCOLON Mittwoch 23. September 2009, 23:17
von Masra
Danke für die schnelle Antwort, ich lad das Programm grad runter und schau dann mal ob ich Erfolg habe :>



__


Hat perfekt geklappt! Ich danke vielmals!

~closed

Re: Bluetoothsymbol auf dem Desktop!

VerfasstCOLON Mittwoch 23. September 2009, 23:18
von Sedge
Hmmm... ich erinner mich, dass mich das Symbol auch gestört hat.... jetzt isses weg... aber... wie hab ich's wegbekommen... Bild

Mit TweakUI hab ich nix gemacht.... Irgendwas mit Desktop-Bereinigungsassistent?!

Re: Bluetoothsymbol auf dem Desktop!

VerfasstCOLON Donnerstag 24. September 2009, 00:07
von iceWM
@Masra
Freut mich das ich Dir helfen konnte. Gerne wieder.

@Sedge
Vielleicht auch mit einem Programm wie CCleaner o.ä.