Wifi-Such Programme

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY
Masra
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Mittwoch 23. September 2009, 22:39

Wifi-Such Programme

Beitrag von Masra » Sonntag 27. September 2009, 13:16

Hallo Leute,

Ich such nach einem guten Programm, welches für mich automatisch nach offenen Wifi-Netzen sucht und connectet.

Ein Beispiel wäre zb. http://easy-wifi-radar.softonic.de/

Leider funktioniert dieses Programm nicht auf meinem 1000H, warum kann ich mir auch nicht erklaeren.

Kann mir vielleicht jemand ein ähnliches Programm nennen oder jemand mit ebenfalls einem 1000H probieren ob Easy Wifi Radar unter XP bei ihm funktioniert?

Grüße und dank im vorraus,

Masra

Benutzeravatar
MadIQ
Power User
BeiträgeCOLON 2799
RegistriertCOLON Sonntag 20. April 2008, 10:58
WohnortCOLON Sol-System (leider immer) - Basis: Mannheim

Re: Wifi-Such Programme

Beitrag von MadIQ » Sonntag 27. September 2009, 13:55

KÖnntest du soetwas meinen?
:arrow: http://www.heise.de/software/download/netselector/36542
:arrow: http://www.heise.de/software/download/netzmanager/67350
Hier findest du noch mehr div. Tools :arrow: http://www.heise.de/software/download/o ... lan&stq=20

Eine Frage am Rande: Funktioniert das Tool von Windows nicht mehr?
Meine Erfahrung ist, dass es besser ist als die manager, die mit den WLan-Sticks mitgeliefert werden.
LG
MadIQ

Komm ins :arrow: Never-Ending-Quiz


eeePC 701 4G | 1GB | fluxflux
Acer Aspire One 150X | Win XP / Ububtu (Lucid Lynx) installed on Stick
Acer Aspire AMD Turon X2 | 2 GB | Win XP
AMD Athlon II X2 | 4GB | Win 7 Pro

HTC Touch HD | WinMobile 6


So130708mod

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste