XP per USB stick auf EEE-PC 1201ha

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
toolking1983
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Freitag 25. Dezember 2009, 16:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

XP per USB stick auf EEE-PC 1201ha

Beitrag von toolking1983 » Freitag 25. Dezember 2009, 16:54

Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten den EEE-PC 1201HA bekommen. Das WIN7-Home drauf ist und ich absolut nicht mit der Geschwindigkeit zufrieden bin würde ich gerne Mein XP Professional drauf machen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es ist einfach zu langsam

Meine Frage ist....ist es möglich und welche Treiber von der ASUS Seite brauche zum installieren.

Danke und Gruß

Benutzeravatar
try
Premium User
BeiträgeCOLON 976
RegistriertCOLON Samstag 25. April 2009, 16:40
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: XP per USB stick auf EEE-PC 1201ha

Beitrag von try » Freitag 25. Dezember 2009, 19:46

toolking1983 hat geschriebenCOLONMeine Frage ist....ist es möglich und welche Treiber von der ASUS Seite brauche zum installieren.
Na, weil heute Weihnachten ist ... :wink:
- Ja es ist möglich.
EDIT-sorry, die Links, die helfen könnten, fehlten:
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... 866#p16412
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... 688#p29385
http://www.eee-pc.de/board/viewtopic.ph ... 816#p40144

Und hier die Treiber-Seite : http://support.asus.com/download/download.aspx
Frohe Feiertage noch - try
-- 701 4G --- 1GiB RAM - Ubuntu 10.10 Netbook
- 1000 H ---- 2GiB RAM - XP (- immer noch ) ----
--------- Any Mistakes ? --> A t c t R ! <---------

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: XP per USB stick auf EEE-PC 1201ha

Beitrag von iceWM » Sonntag 27. Dezember 2009, 11:18

Wenn meine Informationen richig sind hat der 1201er eine CPU mit 1,33 GHz (Intel Atom Z520). Diese CPU ist etwas schwächer als die N270/N280 CPU mit 1,6 bzw. 1,66 GHz.
Auf meinem T91 (Z520) war im Originalzustand Windows XP Home installiert und die Performance war nicht mit der eines 901 oder 1000H vergleichbar. Er fühlte sich spürbar zäher an.
Jetzt habe ich Windows 7 Home Premium installiert und das System fühlt sich flotter an. Da ist nur mein subjektiver Eindruck und kein Benchmarkergebnis.
Ich würde Windows 7 drauf lassen und erst mal den überflüssigen Ballast deinstallieren.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste