Wie chinesische Schriftzeichen installieren?

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eee-tom
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Dienstag 29. Dezember 2009, 10:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie chinesische Schriftzeichen installieren?

Beitrag von eee-tom » Dienstag 29. Dezember 2009, 11:15

hab mir heute im Media Markt für 249€ den 1001 Ha zugelegt,
welches hauptsächlich zum surfen, Email schreiben und für Word Dokumente benutzt werden soll und
bin jetzt verzweifelt auf der Suche wie bzw. wo ich nachträglich die chinesischen Schriftzeichen einstellen kann.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Wie chinesische Schriftzeichen installieren?

Beitrag von iceWM » Dienstag 29. Dezember 2009, 13:07

Ich gehe mal davon aus das Windows 7 installiert ist.

Rechtsklick auf DE in der Taskleiste -> Einstellungen -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen.
Dann kannst Du zwischen den verschiedenen Sprachen umschalten.
Bild

Sollte XP installiert sein, funktioniert es im Prinzip genauso.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu