[Gelöst] Absturtz beim Hochfahren

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY
daze
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Mittwoch 5. Mai 2010, 20:01

[Gelöst] Absturtz beim Hochfahren

Beitrag von daze » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18

Hallo Gemeinde,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein EEE PC, wenn ich WLAN an habe, beim hochfahren abstürzt bzw. zwar hochfährt und das Desktopbild anzeigt, aber keine Symbole lädt.

Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen kann? Danke im Voraus.

daze
Zuletzt geändert von 1 am iceWM, insgesamt 0-mal geändert.
GrundCOLON [Gelöst] in den Threadtitel eingefügt-

Benutzeravatar
nakaori
CEO Eee-PC.de
BeiträgeCOLON 988
RegistriertCOLON Donnerstag 28. Juni 2007, 17:22
WohnortCOLON Hagen
CONTACTCOLON

Re: Absturtz beim Hochfahren

Beitrag von nakaori » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:42

klingt nach einem treiberproblem. versuch mal im abgesicherten modus (f8 beim boot) die wlan treiber zu deinstallieren und starte dann neu. dann installierst du eine andere version des treibers neu.
Bild

daze
Neuling
BeiträgeCOLON 13
RegistriertCOLON Mittwoch 5. Mai 2010, 20:01

Re: Absturtz beim Hochfahren

Beitrag von daze » Freitag 28. Mai 2010, 09:15

Bin noch nicht dazu gekommen mich für den Tipp zu bedanken ;)

Nach dem Update lief bis jetzt alles wunderbar und der Fehler ist noch nicht wieder aufgetreten :)

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste