[Gelöst] ASUS WebStorage Zugangsdaten

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY
virtualmarc
Neuling
BeiträgeCOLON 6
RegistriertCOLON Freitag 25. Juni 2010, 11:14

[Gelöst] ASUS WebStorage Zugangsdaten

Beitrag von virtualmarc » Freitag 25. Juni 2010, 15:49

Hallo,
ist es irgendwie möglich die Zugangsdaten von der ASUS WebStorage im Klartext zu bekommen, zumindest den Benutzernamen?
Ich habe zwar in der Set.config die Zugangsdaten gefunden, diese sind aber nur verschlüsselt.
hat da jemand eine Idee?

Edit: habs rausgefunden.
Musste noch einen Account erstellen!
Zuletzt geändert von 1 am virtualmarc, insgesamt 0-mal geändert.

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: ASUS WebStorage Zugangsdaten

Beitrag von iceWM » Freitag 25. Juni 2010, 20:16

Das die Zugangsdaten verschlüsselt abgelegt sind sollte eigentlich selbstverständlich sein und das Auslesen durch Fremde verhindern oder zumindest erschweren.

Egal, wichtig ist ja nur das Du wieder Zugang hast. Ich war leider zu spät Online um zu Helfen :wink:
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2 und 0 Gäste