Temperaturen auslesen?

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hog
BeiträgeCOLON 1
RegistriertCOLON Montag 12. Juli 2010, 19:47
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Temperaturen auslesen?

Beitrag von Hog » Montag 12. Juli 2010, 19:54

Hallo!

ich suche ein Tool für meinen EEEPC, bei dem ich die Temperatur von Prozessor, Mainboard und Festplatte dauerhaft auslesen und auf dem Desktop anzeigen lassen kann.

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen?

Ich will nichts übertaken, sondern lediglich die Sensoren auslesen und anzeigen lassen!!

Vielen Dank!

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Temperaturen auslesen?

Beitrag von iceWM » Montag 12. Juli 2010, 20:45

Spontan fällt mir da Windows SIV - System Information Viewer 4.09
Es ist zwar kein Desktoptool, zeigt aber alles Mögliche an.
Bildergalerie: SIV - System Information Viewer 4.09

Vielleicht ist es aber dennoch etwas für Dich.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

leedrag
BeiträgeCOLON 3
RegistriertCOLON Samstag 21. August 2010, 21:14
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Temperaturen auslesen?

Beitrag von leedrag » Sonntag 22. August 2010, 08:17

mir fallen spontan 2 programme ein: Speedfan und mein Favorit Everest Ultimate

Letzters ist ein Komplett-Benchmarkprogramm. Damit kitzelst du alle Infos aus deinem eee raus:P

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu