1015PN Treiber

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY
PNoob
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 2. Januar 2011, 02:05

1015PN Treiber

Beitrag von PNoob » Montag 3. Januar 2011, 21:32

Hallo ich habe ja Windows auf meinem EEE neuinstalliert, siehe andere Thread. es geht soweit alles jedoch ruckeln jetzt Youtube Videos, wenn ich diese im VollBild Modus laufen lasse. wurde in anderen Foren auch schon öfters nach neuinstallationen berichtet. Deshalb eine Bitte an einen 1015PN Nutzer der noch das ASUS windows drauf hat.
könnte derjendige mit dem Tool Double Driver http://www.chip.de/downloads/Double-Dri ... 70483.html
ein komplettes Treiberbackup machen und dieses irgendwo zum download anbieten. wäre sehr sehr Nett, ich könnte es danach auch auf meinem Webspace für andere Leute zur verfügung stellen. damit wäre nicht nur mir, sondern allen geholfen die ihr Windows neuinstallieren.

PNoob

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 1015PN Treiber

Beitrag von iceWM » Dienstag 4. Januar 2011, 20:47

Ist der Flashplayer aktuell?
Läuft der Prozessor möglicherweise gedrosselt (SHE)?
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

PNoob
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 2. Januar 2011, 02:05

Re: 1015PN Treiber

Beitrag von PNoob » Dienstag 4. Januar 2011, 23:01

Moin

Ja der Flashplayer ist der neuste und bei SHE ist die höchsteStufe eingestellt.

Trotzdem Danke für deine Antwort

PNoob

Hubie
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Samstag 25. Dezember 2010, 22:17

Re: 1015PN Treiber

Beitrag von Hubie » Donnerstag 6. Januar 2011, 02:46

bei mir hingen die videos bei youtube im fullscreen.
die lösung war dieser treiber welcher auf anfrage vom asus support bereitgestellt wurde (anderer thread hier im forum)
http://www.asustreiber.de/.stuff/V8.17. ... 429993.zip

Benutzeravatar
win_dennis_xp
Moderator
BeiträgeCOLON 300
RegistriertCOLON Donnerstag 8. Oktober 2009, 19:52
WohnortCOLON Sindelfingen
CONTACTCOLON

Re: 1015PN Treiber

Beitrag von win_dennis_xp » Donnerstag 6. Januar 2011, 15:15

Ich habe vllt. die Leise Vermutung, dass bei den Energieoptionen von Windows evtl. auf energiesparen oder so eingestellt ist..

könnte vllt. daran liegen..
--- EeePc 901 mit Windows XP Home SP3 ---
--- Medion Akoya S3211 mit Windows 7 Home Premium ---

Benutzeravatar
iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: 1015PN Treiber

Beitrag von iceWM » Donnerstag 6. Januar 2011, 21:58

Schau mal in den erweiterten Energieoptionen unter Multimediaeinstellungen -> Bei der Videowiedergabe.
Vielleicht lässt sich da noch was rauskitzeln.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

PNoob
Neuling
BeiträgeCOLON 9
RegistriertCOLON Sonntag 2. Januar 2011, 02:05

Re: 1015PN Treiber

Beitrag von PNoob » Sonntag 23. Januar 2011, 21:39

Also ich habe alle auf Hochleistungsmodus gehabt zu dem Zeitpunkt. Momentan macht es den Subjektiven eindruck das das Rucken weg ist. Ich weiß nicht warum.

PNoob

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 und 0 Gäste