Asus fehlernachricht bei windows start

Allgemeine Fragen zu Windows
BUTTON_POST_REPLY [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hubie
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Samstag 25. Dezember 2010, 22:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Asus fehlernachricht bei windows start

Beitrag von Hubie » Donnerstag 6. Januar 2011, 02:52

hi
hab nen 1015 pn und das problem, dass asus beim windowsstart ne fehlermeldung ausspuckt von wegen irgendeine "inii is lost"... hab das problem mithilfe von systemwiederherstellung behoben... hab vorher microsoft silverlight deinstalliert und auch ccleaner laufen lassen. die wiederherstellung der reg schlüssel brach keine lösung... ich möchte mein system gerne schlank halten weswegen ich ccleaner benutze, und würde dies auch gerne in zukunft weiter tun... weiß jemand rat woran das liegt bzw wie man dieses nervige fenster bei jedem! windows start abschalten kann?

gute nacht allerseits.

//edit: ich kann genauer werden: Es hat was mit der "Cleaner" (Pinsel)- Funktion zu tun m CCleaner. Nach dem entfernen der Dateien trat die fehlermeldung wieder auf - ziemlich nervig.

sie besagt: C:\Users\****\AppData\Local\Temp\160826Log.iniis lost

wtf? hat wohl was mit dem bereinigen der temporären dateien zu tun...
nervt tierisch dieser spam :-/, ansonsten funktioniert alles prächtig.
**** ist nur mein benutzername...

nochma gute nacht ^^

iceWM
Administrator
BeiträgeCOLON 3401
RegistriertCOLON Samstag 17. Mai 2008, 16:58
WohnortCOLON NRW - D - Erde - Sonnensystem - Milchstraße - Lokale Gruppe - Universum
CONTACTCOLON

Re: Asus fehlernachricht bei windows start

Beitrag von iceWM » Donnerstag 6. Januar 2011, 21:44

Ich persönlich würde die Finger von Tools wie CCleaner lassen.
Wenn man nicht genau weiß was man tut, ist schnell etwas kaputtrepariert :wink:

Temporäre Dateien kann man mit der Datenträgerbereinigung von der Platte fegen. Noch benötigte Dateien werden dabei nicht angetastet.

Das Aufräumen und/oder optimieren der Registry bringt heutzutage nichts mehr, da nur die benötigten Teile der Registry geladen werden. Unter z.B. 95 wurde noch die gesamte Registry in den Speicher geladen.
Forums-Samariter
RTFM und auch die Hilfe des Programms...
eeePC 901/1000H/XP/W/1024 MB/T91 Bk W7 HP/1201NL Bk W7 HP
Mein Blog / Never Ending Quiz / FAQ
Wenn Euer Problem gelöst wurde, setzt bitte ein [Gelöst] vor den Threadtitel.
Danke!

Hubie
Neuling
BeiträgeCOLON 17
RegistriertCOLON Samstag 25. Dezember 2010, 22:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Asus fehlernachricht bei windows start

Beitrag von Hubie » Samstag 8. Januar 2011, 13:20

danke für die antwort! Ich hab ccleaner sowieso nur noch benutzt nachdem ich einen wiederherstellungspunkt gesetzt habe. In Zukunft werd ich dann nur noch die datenträgerbereinigung nutzen.

Grüße
Hubie

BUTTON_POST_REPLY

Zurück zu